443
In meinem Fall kann man das, was ich tue aber nicht als Arbeit bezeichnen.
Netflix gucken oder irgendwelchen Quatsch bei YouTube gucken würde ich nicht unbedingt als Arbeit bezeichnen.
443
In meinem Fall kann man das, was ich tue aber nicht als Arbeit bezeichnen.
Netflix gucken oder irgendwelchen Quatsch bei YouTube gucken würde ich nicht unbedingt als Arbeit bezeichnen.
aber Elektrogeräte im zimmer sollen auch stören deshalb hab ich ein zimmer in dem ist nur ein bett sonst nix 444
443
Es soll so viel stören und so viel helfen. Ich denk immer, vieles ist auch sehr individuell.
442
Das stimmt wohl, dass das keine Arbeit ist.
Das mit den Elektrogeräten habe ich auch gehört, das gleiche soll auch für Steckdosen gelten.
Aber direkt gegenüber von meinem Bett ist mein PC und in meinem Bett liegen meistens auch Handy, Tablet und 3DS, also kann ich das nicht bestätigen, meine 2 Steckdosen in Nähe des Kopfes können es bezeugen.
Kyosha irgendwie bist du ein Rätsel
Nur ein Bett in deinem Schlafzimmer?
443
Pokemon Go runterladen -> im Freien 30-60min auf Pokemonjagd gehen -> besser schlafen können -> freuen
444
Vielleicht eine Gefängniszelle?:/
Oder so wie bei Harry Potter. Ein Bett unter der Treppe.:/
Ich glaube eher nicht, dass ich mir dafür Pokemon Go runterladen würde. Da gehe ich lieber so raus und habe meine Ruhe.
445
Das mit den elektromagnetischen Wellen ist eher eine Glaubenssache. Ich werde gerne mit 5 gHz bestrahlt und von elektromagnetischen Wellen in den Schlaf gewiegt.
446
Gestern habe ich es geschafft ein ganzes Buch zu lesen. Allerdings war es ein Bilderbuch mit kurzen Comics.
445
Wow xD
446
447
Ich hab auch mein anderes Buch ein bisschen weitergelesen. Aber vielleicht war es ein wenig überambitioniert gleich mit einem 1000 Seiten-Buch zu beginnen, wenn man wieder anfangen möchte mehr zu lesen.
neija das ist doch ganz einfach das bett ist oben und alles andere ist unten in einem anderen zimmer hast du be richtigen pc oder nen Laptop saybercat 448
449
Ist eine Cybercat eigentlich die Katze von einem Cyberman?:/
459 klar ist sie dass
451
wieso eigentlich alle ich währe seltsam ich meine govaniist ein sprechender fußboden 452
451
452
Ich versuche doch mich Fußbodengerecht zu verhalten indem ich es sogut wie möglich vermeide, hier etwas zu schreiben.
453
Muss man eine Cybercat auch füttern? Weil Cybermen müssen ja keine Nahrung zu sich nehmen.
454 das ist ein weit verbreiter ihr tun ein sayvercat verhungert wen man sie nicht füttert