588
scheint so, aber solange man mit den Punkten nichts kaufen kann ist es mir egal
588
scheint so, aber solange man mit den Punkten nichts kaufen kann ist es mir egal
589
jetzt hast du kein Status wie zb Profi da stehen :o
590
Aber die sind doch ein Statussymbol! :o
Das kann doch nicht sein, dass so ein dahergelaufener Depp wie ich, der noch nicht mal ein Jahr hier ist, bald mehr Punkte hat, als du.
Stimmt! :o
Deinen Rang hat man dir auch geraubt! :o
589
Ahh stimmt, oh shit
ich hab nachgesehen, ich habe nichtmal die wenigsten Punkte :c
Naja ich bin hier auch nicht grade krass aktiv
590
Die wollen dich bestimmt ganz subtil absägen! :o
589
Ja, ich wusste schon vom ersten Tag an, dass die Moderation mich nicht mag.
Ich spame wohl zu viel
590
Gin du hast aber auch mehr Punkte als ich xD, ich bin aber auch so gar nicht aktiv hier, außer in dem Forenspiele Bereich.
591
Genau.
Nimm dir mal ein Beispiel an uns anderen. Wir schreiben den ganzen Tag nur seriöse und intellektuelle Beiträge.
Ich hab aber viele Punkte durch Awards. Die CT-Awards und der Dokomi-Award sind recht viele Punkte wert.
590
Soll ich euch ein bisschen aus Phyton for Bioinformatics abschreiben?
Also damit es hier intellektuell wird?
591
Ja bitte.
Oder aus einem Philosophiebuch.
592
klar ich muss Python sowieso lernen für meine klausur in 10 Tagen, ich kann ja dafür ein wenig über Java schreiben xD. Aber wahrscheinlich muss ich nix über Bio wissen :/
591
Hast du keine Semesterferien? Mein Semester geht erst im Oktober wieder los
To get the bacterial DNA translation table:
>>> from Bio-Data-CodonTable import unambiguous_dna_by_id
>>> bact_trans=unambiguous_dna_by_id[1]
Du könntest mir ja Phyton beibringen, .-.
592
doch, aber ich muss eine Nachklausur schreiben ^^", ich wäre nicht durchgefallen oder so. Ich schreibe die Freiwillig nach, weil ich dann mehr Zeit für die anderen schwierigeren Prüfungen hatte :x.
Ich kann es selber noch nicht wirklich. Das war nur ein ganz kleiner Teil in unserer Objektorientieres Programmieren Modul. Unser Tutor meinte sogar das kommt eh nicht dran und was kam in der ersten Klausur dran .__., aber nur eine Aufgabe, deswegen lerne ich jetzt hauptsächlich Java. Python dann in den letzten Tagen. Aber sobald ich es kann gerne :p
591
Ach so, verständlich^^
Wirst du es denn überhaupt richtig lernen? o:
':D
592
für die Klausur ja erstmal nicht xD. Aber danach vielleicht c:. Ist schließlich kein Nachteil eine Sprache zu lernen xD.
593 sag ich nur mal schnell aus cotgu
592 aus wo? xD
593
ganz klar Korfu
592
kotki
591 Respekt James.