557
Ich hinterlasse das einfach mal hier: Es ist sooo cool mit einer Katze zu spielen :>>
557
Ich hinterlasse das einfach mal hier: Es ist sooo cool mit einer Katze zu spielen :>>
556
Ja :3
wie alt ist deine Katze?
557
1 Jahr und 5 Monate :3
Deine ist alt, nh? Hast du glaub ich Mal gesagt, oder?
556
awww :3
ja die ist 21 xD und spielt leider nicht mit mir .-.
555
Mein Kater hat heute meiner Nachbarin ihr Mittagessen geklaut. XD
556
Jaja fast noch ein Baby xD! Und manchmal ein Biest xD
Aww das ist iwie doof, aber sie ist ja mit 21 schon echt alt da will sie bestimmt lieber chillen :D
Ohaaa wie das?? XD
555
Sie hat die Terrassentür aufgelassen und er ist mal wieder einfach reinspaziert. Die kleine Haxe lag wohl auf dem Küchentresen. Da kennt er nix. Er klaut auch Würstchen aus Töpfen, obwohl ein Deckel drauf ist. Deckel auf, Würstchen raus, Deckel zu. XD
554
Coole Katze xD
Früher ist meine Katze auch auf Tresen gesprungen und hat geräucherten Fisch geklaut :'3 oder hat Butter am gedeckten Tisch abgeleckt. Heute wartet sie brav, bis sie was in ihre Schälchen bekommt
auf der Baustelle bei den Nachbarn ist jemand von der Leiter gefallen und schrie vor Schmerzen und liegt jetzt breit auf der Straße und ein anderer Nachbar fährt eiskalt an dem vorbei
555 irgendwie kann ich bei diesen ganzen tausend spielen über die ihr immer redet nicht mit reden
555
auf der Baustelle bei den Nachbarn ist jemand von der Leiter gefallen und schrie vor Schmerzen und liegt jetzt breit auf der Straße und ein anderer Nachbar fährt eiskalt an dem vorbei
Immerhin hat er sich nicht daneben gestellt und Fotos und Videos mit seinem Handy gemacht. Das wäre noch mieser.
554
Ja, aber es sind mehrere Nachbarn auf die Straße gegangen und haben sich unterhalten, darunter auch meine Eltern q_q
Aber im ernst, da gab es nichts zu sehen. Der lag bloß auf der Straße und ein paar Leute standen um ihn herum, während die gewartet haben, dass der Krankenwagen kommt
553
Guten Morgen :)
Klingt schon richtig übel, dass alle drum rum stehen. So was finde ich immer dämlich.
552 Auftrag-Zähler 42
551
Naja sind halt alte Leute und hier passiert ja sonst nichts
550
Naja, so bisschen verstehen kann man es ja. Aber schön ist es trotzdem nicht.
549 Auftrag-Zähler 43
Zum ersten mal laufen schreiende Demonstranten an meiner Tür vorbei. Ich hatte mich schon gefragt warum schon wieder ein Fest ist, obwohl die immer freitags sind :D
548
Ein Demo- Fest ^^
549
Anti-Nazi-Demo?
548
Ja, sowas ist echt nicht schön. Wenn ich da liegen würde, würde ich nicht wollen dass sich eine Menschentraube um mich versammelt und mir beim Leiden zusieht : /