684
Programmieren und du?
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
684
Programmieren und du?
was programirst du den schönes
ich les die rothaarige schneeprinzesin
684
Mich mit Datenschutz beschäftigen X(
685
Ich programmiere so eine Art Pokémon Battle Simulator, also nix krasses und nur für mich, um halt ein bisschen Praxis zu sammeln :).
Aki das klingt langweilig ^^"
686
Guten Tag.
689 ach kommt es gibt nichts spanmenders als datenschutz
690
Gute Nacht!
na wie läufts in Tokyo bei dir ist es ganz spät
690
wie doof :( uiiii Griechisch ist lecker! Ich habe gestern viel zu viel in einem Japanischen Restaurant in Düsseldorf ausgegeben ;(
meine Cousine hat morgen geburtag und ich hab geschenck jei 691
692
693 und was machst du so gimpash
694
Ich hab den neuen Band von My Hero Academia gelesen und die neue Gintama-Folge geschaut.
695 hört sich nach nem netten abend an
696
Guten Tag.
697
Guten Abend.
Der Flug war ziemlich anstrengend mit 12 std.
In Japan selber hat alles gut funktioniert. Auch das Kaufen der Suica bzw Passmo Karte mit dem Monatsticket. Und verfahren habe ich mich bis jetzt noch nicht. Heute war mein erster Arbeitstag. Alle waren nett und chillig. Jetzt esse ich was und schaue irgendein Anime im Fernsehr den ich nicht kenne. Leider kann man keine Untertitel einstellen :D
696
woho \o/
697 aner ohne japamich ist doch schwirig in Japan die kön doch zum großen kein englich
698
Am Flughafen konnten alle gut englisch. Bei der Arbeit konnten die Kollegen wirklich kaum englisch. Aber ich kann ja ein bisschen japanisch was heute wirklich hilfreich war.
Die 3 Deutschen mit den ich gestrandet bin wurden alle im Flughafen gefilzt weil sie Touristen waren. Bei mir: Oh business. What are you doing in Japan? oh, Internship. How many days do you want to be in Japan? 6 months really ? *prüft den Reisepass und lässt mich sofort weiter* Der wollte nichmal meinen Koffer durchsuchen.
Ein anderer hatte 2 Berliner Weihnachtslebkuchen Packungen im Koffer. Die haben bei ihm den Touristenstatus gesehen und wollten in den Koffer sehen. Denen kam die Lebkuchen komisch vor und er musste alles auspacken :D