842
Darf ruhig noch länger gehen. :)
Ich freu mich drauf.
842
Darf ruhig noch länger gehen. :)
Ich freu mich drauf.
843
842 ich mag Weihnachten auch sehr gerne :D
843
844
Da fragt man sich doch, wo ist James nur hin? :(.
Aufgelöst. Wie eine Brausetablette in einem Glas Wasser verschwand er in der unendlichen Leere des Nichts.
817
NEEEEEIIIIIN!!! =O=O
Wie schrecklich. Wir müssen ihn retten
Wunderschön geschrieben ;(.
und danke Akihito!!
845
James ist von Ash und Rocko gekidnept worden, doch Giovanni hat ihn aus Rockos Geheimbasis befreit. Ihr könnt Giovanni später danken.
845
Da schreibt man im höflichsten Japanisch und dann wird man sofort gelöscht :D
846
Bei Tinder?
Vielleicht wollte sie keinen höflichen Mann sondern einen verrohten Lüstling.
846
848
Beim nächsten mal frag ich einfach direkt nach Sex, auch wenn mir das eher sehr schwer fallen wird.
847
sofortiges bereuen von lesen dieses Threads..
Und willkommen zurück James! Ich dachte schon du hast uns einfach so verlassen :<
848
Wieso das denn? :D
847
Sofortiges bereuen?
849 frohe weihnachten euch
848
Danke schön, Dir auch. :)
849
Dafür nutzen die Leute Tinder doch oder nicht? Um Leute für eine kurze Rangelei zu finden.
Ich glaube die wenigsten Leute suchen auf Tinder nach interessanten Gesprächspartnern oder nach der großen Liebe.
850
Ist halt eine Datingapp. Natürlich muss man sich da durch Sixpacks (Als Frau) oder Dekoltes (als Mann) durchkämpfen. Oder auch Personen die rein auf Aufmerksamkeit aus sind. Aber wie wahrscheinlich ist es denn das man der einzige ist der diese App sinnvoll benutzen möchte? Ist außerdem eine gute Übung zum schreiben.
Man kann damit auch seine flirtskills verbessern und sehen was gut ankommt was eher nicht so gut ankommt.