830 na dann viel spaß und bleib allwissend
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
829
-
828 Danke, den Rat allwissend zu bleiben, hab ich ja noch nie gehört xD
-
829
Voll das Kompliment!
guten Morgen :)
-
na ryoumou weuß doch immer über alles besched hast du schon was geschenckt bkommen ryomou830
-
831
Goblin Slayer ist ja mal ein richtig guter Anime.
Yayuka Wenn ich das so lese komme ich mir ja schon fast wie ein verwöhnter Bursche vor :DJetzt kann ich mir aber ein gutes Bild von dir machen.
Ich habe zwar Netflix, aber seit ich in Japan bin ist das komplett auf japanisch und westliche Filme sind irgendwie gewöhnungsbedürftig auf japanisch :D Komischerweise kann ich dass nur auf japanisch oder portugiesisch einstellen.
-
830 ich würd jetzt nicht behaupten alles zu wissen, aber schon recht viel. Aber ich nehm es trotzdem gerne als Kompliment an :>
Noch hab ich nichts geschenkt bekommen, außer Geld von meiner Mutter, aber der Tag ist noch jung und frisch. Erwarten tue ich nicht viel, aber die vielen Glückwünsche haben mich schon glücklich gemacht. Der Tag ist schön bis jetzt :D
-
831
Nicht nur klug ist sie. Sie ist zudem auch noch beliebt!
-
830 Naja xD
-
829
Jetzt kann ich mir aber ein gutes Bild von dir machen.
Ist das jetzt gut oder schlecht :'D
Ryomou hattest du Happy Purzeltag Oo? *_*
-
828 äh heute hab ich, ja.
-
829
-
828
-
827
ich hab heute ein Bild von einer Katze ohne Nase gesehen. Das sah so merkwürdig aus.
-
-
827
Fast so interessant wie das hier.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
829
Wtf o.o
-
-
827 Vielen Dank o/