524
Ja, aber wer will nicht motiviert sein beim lernen ^^
524
Ja, aber wer will nicht motiviert sein beim lernen ^^
523
Aus Meinungen so wie Kritiken wird man stärker...
Egal ob die Meinung gut oder schlecht ist, doch man lernt daraus.
Würde ich so nicht unterschreiben. Aus persönlichen Meinungen lernt man nichts, außer dass eine Person etwas lieber oder weniger gern mag. Mit 'ner öffentlichen Meinung kann man immerhin noch ein bisschen Zielgruppenforschung betreiben, aber mehr halt auch nicht. Zum Verbessern deiner Technik etc. brauchst du objektive Kritik :>
524 Na gut da hast du recht.. Doch aus Kritiken bin ich stärker geworden, und die Leute die mich nicht mögen und dann
meine Werke als schlecht bzw minderwertig abstempeln, interessieren mich nicht wirklich. Ich nehme nur von die Leute die Kritik an die
es auch ernst meinen. ;)
525 wieso gibt's eigentlich keine acg ap und soll ich mir poke go runterladen
524
Weil sich das vermutlich finanziell nicht rentieren würde. Und nein. Solltest du nicht.
523
doch hol es dir
522
521
.. Sicherlich keine gute Idee, noch wach zu sein, wenn ich um 5.30Uhr aus dem Haus muss und 6 Stunden Zugfahrt vor mir habe, aber... ich kann nicht schlafen D;
521
Das ist bestimmt eine groß angelegte Verschwörung, um dich daran zu hindern pünktlich nach Hause zu kommen.
522
Also wenn das morgen wieder passiert glaub ich wirklich daran. Immerhin kommt in 10min ein Zug der eine Station weiterfährt. Da kann ich mein Gesäß zumindest von den beheizten Bänken aufwärmen lassen.
Oder auch nicht. Der Zug ist voll :D
521
oder du läufst zu Fuß und fängst ein paar Pokemon
520
Ne im Zug schlafen klappt bei mir nicht xD bin super paranoid dass ich trotz Wecker meine Haltestelle verpasse
521
523 ein glück ist meine Schule nur 3 km weg xD
524
Ich mag meinen Uni Weg, da kann ich ein Buch lesen (ansonsten lese ich nicht)
524
523
hello ihr hüpschen :)