525
Ja. Was macht Di$turbed$oul da?
525
Ja. Was macht Di$turbed$oul da?
526
Was mache ich da :o
537
@Nora_Light Wenn du dir Japan wirklich entgehen lassen willst, wird James dich sicherlich gerne nach England einladen. James ist bestimmt günstiger.
536
Wieso hab ich jetzt eigentlich auch wieder falsch gezählt?
537
James ist echt günstiger. Richtiger Sparfuchs.
538
Eine Ratte in deinem Haar kontrolliert deine Hände und Füße und hat dich frecherweise durch das Zupfen an deinem Haar, falsch zählen lassen.
539 sag einfach mal und guten mittag
540
wieso sagst du immer sag einfach mal ? :o
Ich wünsche dir auch ein guten Mittag. ;)
541 irgendwas muss ich doch sagen
542 nicht unbedingt :o
543 weißt du wie ban mit dem Handy ein Bild ins Forum einfügt
544
nope
545
Das macht man auf dem Handy genauso wie auf dem PC. Galerie --> "+ Hochladen" --> auf das Bildchen mit dem kleinen Rechteck und dem Pfeil nach oben klicken --> Bild aussuchen --> freuen
544
Gestern how to train your dragon 3 geschaut. Super süßer Film :3
543
Eine Ratte in deinem Haar kontrolliert deine Hände und Füße und hat dich frecherweise durch das Zupfen an deinem Haar, falsch zählen lassen.
Entweder das oder es war einfach noch zu früh, ich hatte noch nichts gegessen und saß im Zug, der mal wieder nicht weiter fuhr, weil schon wieder betriebsfremde Personen im Gleis unterwegs waren. Ich denke aber das mit der Ratte ist wahrscheinlicher.
544
Man müsste Züge mit Wasserschläuche ausrüsten um solche Nichtznutze vom Gleis zu spülen. Das wiederum würde wahrscheinlich Challenges auf YouTube hervorrufen.
Oder einfach elektrische Netz-Pistolen und dann mit Wasserschläuchen wegspülen!
543
Oder einfach kleine Selbstschussanlagen in den Gleisbereichen installieren.
544
O.o