546
Night of the Living Dead kann man sich umsonst auf Youtube anschauen, da der Film in Amerika ja Publlic Domain ist und kein Rechtsinhaber mehr für den Film existiert.
546
Night of the Living Dead kann man sich umsonst auf Youtube anschauen, da der Film in Amerika ja Publlic Domain ist und kein Rechtsinhaber mehr für den Film existiert.
547 James ich mache es nur um die dummen Kommentare von Leuten
die nichts besseres zu tun haben zu umgehen.
546
Ah du heiliges Posaunenrohr!
547
Problem dabei ist, das du durch das Abstellen der Kommentarfunktion, Schwäche zeigst. Das ist genau das was solche Menschen sehen wollen die dich gerne ärgern. Du kippst dadurch nur noch mehr Öl ins Feuer.
548 Hi aki ich hab gestern. Diesen Anime Film nit meinen Bruder in den es darum geht ob Feuerwerk flach oder rund ist der ganz enteuscht. Vom ende
549
du hast wiederum recht. ^^
550
ignorier die doch einfach^^
551
hast recht, alles Neider xD
551
Genau, akzeptiere deine Berühmrheit unter dem Nichtsnutzer Volk.
553
Ich wäre auch gerne so berühmt damit ich in meinem langweiligen Leben etwas mehr action habe, aber ich bin leider zu öde um geärgert zu werden.
Wie ich Berichte schreiben hasse. Da lebt man in Japan und will das Land erkunden und dann muss man bei schönem Wetter in der Wohnung sitzen und so einen Kack schreiben den die Uni sowieso nur abstempelt und dann ins Feuer bzw in den Schredder wirft ohne jemals den Bericht gelesen zu haben :( Und das Unternehmen will nicht dass ich irgendwas über das Unternehmen im Bericht schreibe, was es ungemein schwer macht.
Immerhin muss ich nur für die ersten 6 Monate schreiben. Die restlichen 6 Monate sind freiwillig über die ich zum Glück nichts schreiben muss.
552
Giovanni ja mag sein dass James da günstiger ist, aber ich glaub er will mich nicht einladen :(
553
@Nora_Light Wenn du in ganz lieb bittest und deinen weiblichen Charme spielen lässt, wirst du ihn gewiss um den Finger wickelt können und eine Einladung ins londonische England bekommen.
552
haha danke für den tipp Giovanni aber ich denke vielleicht mag er einfach keine Komplimente. Er ist zu cool!
551
Ich wünschte, ich wäre auch so cool wie James.
552 ach komm weinlich wer wir Männer soch immer schnell schwach
553 ich verstehe den Satz nicht.
554 dannn frag den kyosha schüsel master govani der weiß was da steht
555 doch du kannst dies auch machen. ;)