455
naja wenns geht nicht über 200€ :x
wobei mein derzeitiges Handy mittlerweile auch in der Preisspanne ist und ich überlege, es nochmal zu holen ergpojerf .-.
455
naja wenns geht nicht über 200€ :x
wobei mein derzeitiges Handy mittlerweile auch in der Preisspanne ist und ich überlege, es nochmal zu holen ergpojerf .-.
454
Ich mag Samsung. Ich finde, die tun sich da alle nicht mehr so viel und meistens ist es einfach persönlich Geschmacksache und das persönliche Empfinden was beim Handy wichtig ist.
Klingt jetzt voll dämlich, oder?
Willst du ein extra Handy mit du deine illegalen nachschärften mit govaniplanen kanst
456
Ich benutze seit 4 jahren ein Samsung Galaxi J3 und bin noch zufrieden damit aber langsam geht
seine Zeit auch rum. Samsung bleibt für mich die beste Marke, besser als diese Iphone schrott..
Was so zerbrechlich ist.
455
Ich hatte bisher nie ein Samsung, das letzte Handy war ein Huawei weil ich auf die schnelle ein gutes und günstiges Handy brauchte (eigentlich so wie jetzt), davor hatte ich ein Sony, mit dem ich auch sehr glücklich war, aber da ist der Display gebrochen und man konnte nichts mehr darauf eingeben
456
Ich hab eins von Motorola, das war günstig :D
455
Mein Handy hat schon ewig eine sportliche Spider - App. aber es funst noch. Und erkennbar ist zum Glück auch noch alles.
Aber am Montag bekomme ich recht günstig von einem Kollegen ein neues. :)
454
hmh hmhmhh, ich hätte meins auch weiter benutzt, aber es geht ja nicht :X
sollte mein Handy morgen nicht auftauchen bekomme ich übergangsweise auch ein Handy mit sehr viel Spinnenweben o.o
453
Meine Spinnenweben habe ich jetzt seit letztes Jahr August. Manchmal nervt das, aber es geht schon. :D
453
Guten Morgen :)
452 Guten Morgen :)
456
Ich hab extra den Wecker für viertel nach drei gestellt, um die neue Folge Game of Thrones noch vor der Arbeit schauen zu können.
und hast du geschafft ^^
434 und guten morgen
455
Was machst du schon wieder hier mit den Zahlen, kyosha?
454
ich hab jetzt auch Game of Thrones geschaut o.o
Jon weiß nun eine Sache
454
Ich nur am Anfang minimal und dann nur das, was nebenbei mal lief XD
453
Squampi Game of thrones nicht verpassen :D
454
Nox Du erwartest Geschenke aus Ostasien? Von welchen Adelsgeschlecht stammst du ab, um solch hohe Ansprüche zu rechtfertigen?