422
Heute ist quasi Freitag :)
Aber beim Einkaufen nachher tun sie wieder alle so, als würde es Samstag nichts mehr geben.
422
Heute ist quasi Freitag :)
Aber beim Einkaufen nachher tun sie wieder alle so, als würde es Samstag nichts mehr geben.
421
Aye :D ich muss heute noch Großeinkauf machen.. und ich hasse es wenn ich an der Kasse warten muss. Ich hasse Schlangen! -.-
420
Ich finde es auch mega schlimm... :(
Mal sehen, vielleicht geh ich lieber Samstag, da haben die meisten wahrscheinlich kein Bock zum Einkaufen. Oder so, hoffe ich. :D
421
Hello my friends
422
moin :o
423
habe hunger :,c
423
421
Oh ja. ;(
Wenn ich könnte, würde ich Dienstag einkaufen, aber vor Dienstag bin ich verhungert.
422
422 Hi euch allen
424 hoi
423 was macht ihr so
424 auf der arbeit sitzen und warten bis es was zu tuen gibt und selbst?
425
Im Zug sitzen und etwas nach Bluetooth Peripherals scannen. Echt interessant was man so findet. Hab bisher ein paar Bose Kopfhörer, einige Smartwatches und andere leider nicht identifizierbare Geräte gefunden.
Auch interessant wie einfach man auf die Sevices zugreifen und Werte auslesen kann.
Deswegen hab ich so ein Zeug nicht :D
426 also sammelst du den Müll im Zug ein govani und hast du schon mal was gutes Gefunden
427
Wahrscheinlich stimmt das sogar.
Ach ginpachi :( dich kann man ja nichtmal necken ohne sich dabei schlecht zu fühlen, weil du dich selber runter machst.