589
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
590
-
589
Hallo.
-
590 sag ich mal .
-
591
moin
-
590
Ich hab heute Spoiler für die letzten beiden Game of Thrones-Folgen gelesen. Wenn diese sich als wahr erweisen sollten, wird das Finale so richtig scheiße.
-
591
-
590 Happy End höhö
Aber ich wills gar nicht wissen, ich will die mögliche Enttäuschung hautnah erleben.
-
-
590
Ich finds einfach nur schade, dass die Drehbuchschreiber das Ding so in die Scheiße gefahren haben. Die letzte Folge war die am schlechtesten bewertete Game of Thrones-Folge bisher.
Ich bin durch Zufall auf YouTube drauf gestoßen. Und nach den letzten beiden Folgen ist mir das alles relativ egal geworden.
Der Blick von Emilia Clarke in diesem Interview sagt eigentlich alles^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
591
-
592 Wo sind dienmädels
-
593
ich weiß es nicht.
-
592
Es gibt im Internet keine Frauen.
Regel 16.
-
593 :o
-
594
-
585 Hi govani was läuft
-
595
-
596
Ich war auf einem Shinsengumi Fest. Die haben da u.a. auch viele Kämpfe demonstriert zwischen den Shinsengumi und Widersandskämpfer. War richtig cool. Und natürlich habe ich mir auch ein Happi (Umhang) der Shinsengumi gekauft.
-
597