Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
468
Ja Nox? <3
Wäre Karamell Geschmack nicht wieder süß? Vllt, sind das dann lesbische Tränen?
-
467
lass uns schwul sein :<
-
466
Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube, ausgehend von unserem Geschlecht sagt man da lesbisch.
-
465
im englischen gibt es da nur ein Wort und trotzdem weiß jeder, was gemeint ist
-
-
463

;__; Shiro
-
462
Rufen die Captain Planet?
-
461
Aber du hast den deutschen Term verwendet :P
Kannst du das näher ausführen Aki?
-
460
nein sie beschützen unser Baby
-
459
Sieht so aus, als würde sich keiner trauen zu fragen wer der Vater ist.
-
458
Voltron.
-
457
Die Fandom
-
456
Wenn eine weibliche Person auf Kerle steht und Gender - Fluid ist, dann ist sie somit quasi auch schwul. Wenn jetzt zwei weibliche Personen zusammen sind, die beide Gender - Fluid sind, dann könnte man auch sagen, dass sie zeitweise ein schwules Pärchen sind. Weißt Du, was ich meine?
-
455
Ja ich denke ich weiß was du meinst, aber ... da steigt man irgendwann nicht mehr durch.
-
454
Ja, es ist ein bisschen kompliziert. Aber ich glaube, wenn man sowas kennt, gewöhnt man sich dran.
-
453
Wisst ihr was Omegaverse ist?
-
452
Nein.
-
451
Vermutlich hast du Recht ich wüsste jetzt niemanden in meinem Umkreis aber wenn man jemanden kennenlernt, lernt man vermutlich früher oder später wann welcher Begriff bzw. ... welches Pronomen zu verwenden ist. Manche Sachen werden einfach durch die gewohnten Sprachnormen unnötig kompliziert (und andere werden deswegen unnötig kompliziert gemacht.)
Ja. Und nein, sowas lese ich nicht.
-
Aber ich glaube Frauen weinen mir bitter Tränen Xd
-