Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
-
388 und guten motgen
-
-
-
391
Japanische Festivals sind einfach geil. Vorhin war eine Tanz Parade. Da sind verschiedene Tanzgruppen aus ganz Japan (Hiroshima, Kyoto, Kyushu, etc.) gekommen und sind durch den Park getanzt. Ich find die vielen verschiedenen traditionellen Kleidungen und diese traditionelle Musik richtig cool. Insbesondere die Musik mit Flöte und Trommel und wo sie dann unübersetzbare Worte schreien :D
Dokoisou, dokoisou! Souran souran! Yosakoi, yosakoi! Dokoisou, dokoisou!
-
-
392 das bestimmt so alt japanisch oder govani
-
393
Ja wahrscheinlich. Das sind halt Wörter zum gegenseitigen Anfeuern. "Wasshoi" hört man zum Beispiel am öftesten.
Letztens hatte ich meine Arbeitskolegen mit "bimi" verwirrt. Ein altes Wort für "oishii" (lecker). Die haben das zwar verstanden wollten aber wissen woher ich so ein altes Wort kenne :D
-
-
393
Und woher kanntest du so ein altes Wort?
-
394
er ist allwissend. :o
-
495 Boa govani hat’s voll drauf ich will’s auch voll drauf haben wo ist ryomou. Aber dafür hab ich jetzt musik auf den hamdy. Grade hab ich geschrieben wie kaguta
-
394
Kyosha fängt schon wieder von Ryomou an
-
393
Und auch von Giovanni.
Du musst dich schon entscheiden, kyosha. Du kannst nicht beiden dein Herz und dein unbändige Liebe schenken.
-
394
Ich habe da eine Vermutung :o
das was Gin sagt.
-
395
Die Poincaré-Vermutung?
Okay, I leave good night
-
396
Woher wohl haha. Aus einem Anime. 世話やきキツネの仙狐さん weiß den englischen Namen nicht und Google wills mir nicht verraten.
Da ist ein Fuchsmädel dass ziemlich oft alte japanische Wörter verwendet
kyosha Wenn du Musik auf dem Handy hast, hast du's aber auch voll drauf!
-
397
heeello
-