267
morgen :o
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
267
morgen :o
266
Keine Lust heute.
267
266
265
264
265
264
265
264
Ich versuche ein Tool zu benutzen, und wenn ich es starten will, wirft es mir Java Error und offenbar hat kein anderer Mensch diese Probleme grml
265
267
266
Guck mal ob die aktuellste Version von Java hast. Eventuell aktualisieren. Wenn ich mich recht entsinne, musst du gucken, dass die alte Version(n) gelöscht werden. Mehrere Java-Versionen können auch Probleme verursachen. Ich hatte damals mit dem Technic Mod von Minecraft Probleme mit Java. Lag aber auch an meinem damals veralteten Laptop.
265
Haha, süß, danke =)
Ich hab das Problem aber schon gefunden: Mein Java 11 ist ZU aktuell. Das Programm läuft nur mit Java niedriger als 10, aber die sind nicht mehr öffentlich zugänglich und ich war so dumm und hab eben Java 8 deinstalliert.
Ich muss schauen, ob ich das über den Uni Account machen kann, sonst hab ich halt Pech
266
227 ich sag auch guten Morgen forum
268
morgen kyosha
268
kyosha was ist mit dir und dem Zählen? Und ich dachte, ich würde versuchen zu schummeln. :D
this is normal xD also mach dir da mal keine Gedanke um ihn xD
267