522
Gibt es eigentlich auch Shlance?
522
Gibt es eigentlich auch Shlance?
521
Loomini In die Nähe von Wiesbaden bin ich gezogen.
Ich war die Tage am Überlegen, ob ich mir ein Bankkonto in der örtlichen Volksbank zulege (parallel zu meinem "Hauptkonto" aus der Heimat), aber die Konditionen sind ja fast schon unverschämt. Bei der Sparkasse sieht es dabei nicht besser aus. Ich hätte halt gerne ein lokales Bankkonto, weil man bei der VB netterweise nur Bargeld in den lokalen Filialen einzahlen kann, überall sonst kann man nur Geld abheben.
Ein neues Girokonto ist kostenlos******, solange monatlich ein gewisser Betrag (Gehalt, Rente) eingezahlt wird, sonst ist die Gebühr bei 5 Euro im Monat. Vielleicht liegt es noch an meinem zehn Jahre alten Vertrag, aber bei meinem alten Konto gibt es solche Regelungen nicht. Auch Kontoführungsgebühren muss ich keine zahlen.
520
521
Bin bei der ing-diba und sehr zufrieden. Europaweites Abheben ohne Gebühren.
Kostenloses konto und visa.
Holy shit.. hab gerade ne ganze doku auf netflix durchgeschaut über einen internet psychopathen ... bin ja schon hart im nehmen, aber bei dem läuft's einem echt kalt den Rücken runter ... 'don't fuck with cats' heißt der ... aber schaut es nicht an, wenn ihr empfindlich seid. Das ist echt ne heftige Nummer ...
522
Hab ich mir mal auf die Liste gepackt.
520
Ich habe noch nie eine ING-Diba-Filiale in freier Wildbahn gesehen. Hier gibt es nur Volksbank und Sparkasse als Auswahl, alles andere nur in Großstädten.
519
Klance wo?
Es gibt Shance und Shklance
Also Shiro x Lance und Shiro x Keith x Lance.
520
Das liegt daran, weil die ing diba eine online bank ist. Wenn dann siehst du nur Automaten von der Bank herumstehen. Filialen gibt es nicht. Aber deswegen können sie sich eben etwas bessere Konditionen leisten.
Mit der Visa Karte kannst du aber problemlos bei jeder anderen Bank umsonst abheben. Egal ob Post, VB, Sparkasse, etc. Deswegen hast du in der Regel kein langes Gesuche. Der nächstliegende Automat passt.
521
Und was ist mit Kidge?
Oder Shunk?
519
Also im Prinzip gibt es alles. Du kannst deiner Fantasie freien lauf lassen.
Aber ich muss sagen, Shunk habe ich noch nie gelesen. Also herzlichen Glückwunsch, du hast ein neues Ship erschaffen (oder so)
521
Das erfüllt mich so sehr mit Stolz, dass ich es bei jeder zukünftigen Bewerbung dick und fett in meinem Lebenslauf erwähnen werde.
Gibt es auch Leute, die Coran und Allura shippen?
Callura. Oder Alluran.
520
Woha Woha nein. Also, nicht, dass ich wüsste. Das wäre auch irgendwie komisch, weil Coran ja mehr wie ein Onkel für sie ist. Oder ein Beschützer. Eher ein Familienmitglied. Allura wird in klance kreisen eher mit Lotor geshipped, oder mit Shiro. (also in vielen Fanfictions die ich gelesen habe, aber ich glaube die meisten würden angefangen, bevor man wusste dass shiro LGBT ist)
521
Wieso ist die Community überhaupt so Shipping-begeistert?
520
Ich hab absolut keine Ahnung, ich shippe nur klance und adashi.
Aber man muss wohl jeden eine Beziehung zwingen oder so. Das mag ich persönlich nicht. *denkt dabei an Gerald* u.u
519
Loomini Das klingt irgendwie zu schön, um wahr zu sein. Auf der Seite über die Konditionen steht, dass ich min. 50 Euro abheben muss. Normalerweise gehe ich nur wegen Kleinbeträgen zum Automaten. Andererseits ist das eigentlich relativ unwichtig, da ich nur ein möglichst günstiges Zweitkonto benötige, über das eine Kreditkarte laufen soll. Muss da irgendein monatlicher Mindestbetrag reingehen oder kann ich das Konto auch eine Weile "gammeln lassen"?
520
Ich finde sowas wirkt halt bei so Serien, die so gut wie gar keinen Fokus auf romantische Beziehungen legen, immer ein kleines bisschen absurd. Und bei Voltron ging es ja nun wirklich nie groß um sowas.
Aber gut, solange man dabei nicht die Autoren und Schauspieler bedroht, kann man ja machen, was man möchte.
521
Also einen Mindestbetrag gibt's nicht. Es steht aber was da von regelmäßigen Einkommen, es sei denn du öffnest ein Studenten Girokonto bei denen.
Das mit den 50€ kann gut sein, da ich eigtl nie weniger abhebe. Aber ich finde das ist auch ein Betrag mit dem ich dann ein paar Tage gut auskomme.
Schau mal hier:
520
Guten Morgen alle miteinander :)