521
Morgen :D
521
Morgen :D
520
Ich bin auch bei der ING. Das mit den 50€ ist noch relativ neu. Dafür kannst du z.B. bei Rewe ab 20€ Einkauf abheben. Mit meiner Visa musste ich noch nie Gebühren bezahlen beim Abheben. Einzige Ausnahme war in Japan. Ich bin auch sehr zufrieden. Es gibt manchmal Automaten an Tanken oder in Malls. Ist aber eigentlich nicht nötig.
521
520
Hmh ja. Ich hab mich auhh immer gefragt, wie sie auf klance kommen und dann bin ich da selbst rein gerutscht
Und jetzt schreiben immer mehr Künstler, dass sie aus der Fandom austreten, weil die Fandom eh stirbt. Nox sad. :(
519
Da kann ich nicht mitreden. ;)
518
Kein Ding xD das war als Antwort für Ginpachi
Ich war am Montag bei meiner Bank weil ich meinen pin ausversehen gesperrt hab :F
Aber heute brauche ich sicher noch nicht mit dem pin Brief rechnen hdowbdj
Sollte man wirklich 2/3 Konten haben? Ich wüsste mit meinem Mini Einkommen gar nicht, wozu ich 3 brauche
517
Ich meinte damit dein Avatar xD
Ich kann ehrlich gesagt mit anderen pairs wo Keith oder Lance mit drin sind nichts anfangen ^^'
Bin Nu aber auch mal weg
Bekomme Besuch bis sonntag
514
513
Hab ich doch schon korrigiert. ^^
Hey Di$turbed$oul, versuch Dich doch auch mal an den Gesprächen zu beteiligen. Wir beißen nicht. ;)
512
Ja, aber den hab ja schon etwas drinnen, aber ja der ist toll \o/
Ich mag andere pairings mit keef und lonce auch nicht .3.
Das ist ein bisschen wie fremdgehen
Naja ich strecke ja nichts vor oder so
Wenn ich Geld über habe, dann tu ich das auf mein Sparbuch, damit ich es nicht für sinnloses zeugs ausgebe, das ich nicht brauche o.o
511
Mein Sparbuch benutz ich gar nicht mehr, weil in der Ausbildung nie wirklich so viel Geld über blieb, dass ich es hätte weglegen können. Inzwischen bin ich festangestellt, aber das Geld geht größtenteils noch für neue Möbel weg...
Zum Thema zwei Bankkonten, momentan habe ich noch zwei. Das erste Konto hat eben erstklassige Konditionen für mich, weswegen ich das nicht weggeben möchte. Problematisch ist da nur das Beantragen einer Kreditkarte. Ein zweites Konto habe ich noch, damit ich ein lokales VB-Konto dort habe, wo ich wegen der Ausbildung hingezogen war. Das Konto wurde als Azubi-Konto angelegt und kostet mit 50 Cent/Monat wenig, damit aber immer noch mehr als das erste Konto. Es gibt keine Regeln für einen Mindestbetrag. Ich wäre bereit, das zweite Konto aufzugeben, momentan benutze ich das nur noch für Daueraufträge - am 1. des Monats überweise ich die Gesamtsumme aus Miete usw. auf das Zweitkonto, so sehe ich direkt, was ich im Monat wirklich noch ausgeben kann.
Das wäre dann im Prinzip auch die Funktion des ING-Kontos...
512
511
Ah okay. Also das macht für mich zur Zeit echt wenig Sinn. Das einzige was Dauerhaft bei mir weg geht ist mein Krankenversicherungsbeitrag :F
Und viel Spaß mit deinem Besuch Yoru \o/
510
Ich wüsste auch nicht wozu ich mehrere Konten bräuchte. Ich und mein Mann haben mittlerweile nur noch ein Giro-Konto plus Sparkonto. Ist nur wichtig, dass man den Überblick behält, dafür macht mein Mann jeden Monat Abrechnung.
511
509
Giovanni hat eine verdammt niedliche Katze, übrigens.
508
Im Endeffekt ist es hauptsächlich wegen des Überblicks, der mir so deutlich leichter fällt. Ich hatte mir zwar früher aufgeschrieben, was an welchem Tag abgezogen wird, aber es kam trotzdem ab und zu mal vor, dass irgendwas übersehen oder vergessen wurde.
Meine Freundin und ich haben auch noch getrennte Konten, sie zahlt ihren Teil auf das Zweitkonto auch mit ein.
507
Ich hab auch ein Konto für alles was so abgebucht wird. Dann ist das weg vom Konto und ich weiß defintiv, was den Monat noch über ist. ^^
Ist doch egal, erzähl doch irgendwas, was Du gerade machst oder so. ;)
@Masaiasu
Okay, hast Recht, aber nicht fest. :P