475
Irgendwie ist es ja schon ein bisschen traurig, dass schon wieder ein Jahr so schnell vergangen ist.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
475
Irgendwie ist es ja schon ein bisschen traurig, dass schon wieder ein Jahr so schnell vergangen ist.
474
Es ist generell beängstigend, wie schnell die Zeit vorbei geht und immer schneller wird.
Ich bin jedenfalls wirklich gespannt, was 2020 bereit hält.
475
Vielleicht ein bisschen Glück und Freude?
474
Glück könnte ich gut gebrauchen
475
Es gibt kein Glück sondern nur Zufall aber es gibt ja auch Menschen welche an ihre Horuskope glauben. Glück ist etwas für Träumer und Träumer sind nunja alles andere als im Leben angekommen.
476
Ja, ein bisschen Glück wäre schon schön.
Dann halt glückliche Zufälle. Außerdem meinte ich auch eher das Glück als Zustand.
Momentan wäre ich ja schon etwas glücklicher, wenn die dummen Nachbarn aufhören würden Böller und Feuerwerk zu zünden -.-
475
wow....
bin mal weg, bis dann
476
Gute Nacht.
477
Ich bin gerne ein Träumer.
In diesem Sinne ... schöne Träume.
480
Also ein glücklicher Zustand? Erreicht man diesen nicht durch halluzinogene Pilze oder Medtitation? Also wie will man diesen Zustand denn sonst beschreiben?
481
Das sind die Momente ,das wenn man spät dran ist und einglich denn Zug verpast hat der Zug auch Verspätung hat und man dann seinen Cheff sagen kann das die deutsche Bahn schuld hat ?
Und nicht Chef ich habe wieder bis um 4 Uhr anime geschaut und des wegen verpennt ?
482
Mein Lieber Herr Lollipop101010, so etwas würde meine Person höchstens als Glücksfaktor aber eher noch als Zufall und eigene Entscheidung ansehen.
483
484
Was ist eigentlich los? Wir waren doch mal bei 560 +
485
484
Wir waren doch mal bei 560 +
483
So weit darf es nicht wieder kommen!
Ich wollte gerade wie jedes Jahr meinen Anime-Kalender für 2020 bestellen. ich habe schon länger nicht mehr bei CDJapan bestellt, die Versandkosten sind ja explodiert. Während ein Kalender früher nur ca. 7 Euro an Versand kostete, kostet der Versand alleine 32 Euro. =O
484
Und wie viel kostet der Kalender?
482
Mahlzeit und guten Morgen und sowas ^^