481
Euch ist nicht aufgefallen, dass Antimaterie ein paar Zahlen übersprungen hat
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
481
Euch ist nicht aufgefallen, dass Antimaterie ein paar Zahlen übersprungen hat
482
Guten Tag.
Hier in der Nachbarschaft sind immer noch irgendwelche Affen am Böllern -.-
Die haben das letzte Nacht bis fünf oder so durchgezogen und sind immer noch nicht fertig.
Keine Ahnung. Vielleicht hab ich es ignoriert.
480/484
Welcher Zahl soll ich jetzt glauben?
481
Naja im Zweifel immer für denn Angeklagten ?
482
482
Da in meiner Gegend mittlerweile kaum Kinder/Jugendliche leben, wird hier auch nicht mehr so viel geböllert.
Nach einer halben Stunde wurde es hier ziemlich ruhig.
482
Bei uns haben die schon drei Tage vorher angefangen ab und zu rumzuböllern. Und jetzt sind die immer noch nicht ganz fertig. Wahrscheinlich haben die wieder Feuerwerk für 1000€ oder mehr gekauft.
482...
Bei uns wurde nur mal 2 stunden vorher geböllert und da würde ich auch eher auf Leute mit kleinen Kindern tippen.
487
Was zum Teufel?
Können wir uns jetzt mal auf eine geimeinsamme Zahl einigen?
482
Ja, wenn du mal auf die letzte Seite schaust, siehst du dass du Zahlen übersprungen hast und dann Kira.
483
Ich versteh den Reiz an so Feuerwerkskram sowieso nicht mehr. Wenn man sieht, wie viel die Leute da jährlich für ausgeben. Und dann liegt der Scheiß in der Gegend rum und keiner räumt den Müll weg.
482
Ja, es ist ne furchtbare Umweltverschmutzung und gestern ist direkt hinter mir auf unserem Hof was gelandet, yay.
Es ist echt furchtbar teuer.
Im Radio haben sie eben gesagt, dass durch irgendwelche Laternen ein Feuer in einem Zoo ausgebrochen ist und dabei 30 Tiere umgekommen sind. u.u
483
ja aber ich habe das gefühl das ist mit allem so ?Weinachten jetzt wo man erwachsen ist ist nicht mehr wie alls kind ? naja ich spreche da in meinen Jugend leicht sin
Ich hoffe einfach auf denn einen moment der alles ändert ?
482
Wenn du willst, dass sich etwas ändert, dann muss du dich selbst darum kümmern.
483
Im Zoo in Kreefeld ist das Affenhaus abgebrannt und alle Affen sind gestorben. Über 30 Tiere. Nur für so nen Blödsinn.
484
Mache ich doch ☺️ erster Schritt war schon mal mit Leuten zu schreiben die es nicht komisch finden das ein man bei einen Film das weinen anfängt ?
Und mit so einen moment meine ich eher
483
Es gibt viele Leute, die bei Filmen heulen? Auch wenn es meistens Frauen sind.
Ja.
486
Das mit Krähfeld habe ich auch gehört. Verdammte Schande, was soll man dazu noch sagen ...
483 kannste vor Schreck nicht mehr zählen oder wie
Der Brand in Krefeld wurde nicht durch Feuerwerk ausgelöst.
482
Der Brand wurde durch eine Papierlaterne ausgelöst, die schon in NRW verboten war. Nichtsdestotrotz zeigt das auch, wie unvorsichtig manche Menschen mit Feuer umgehen. Es sind vergleichsweise nur wenige, aber dieser Schaden hätte vielleicht vermieden werden können.