741
Ja, wird schon alles ^^
Manchmal sehe ich Fandom content und frage mich "Haben wir die gleiche Serie mit den gleichen Charakteren gesehen?!"
741
Ja, wird schon alles ^^
Manchmal sehe ich Fandom content und frage mich "Haben wir die gleiche Serie mit den gleichen Charakteren gesehen?!"
742
Könnte ne Geschichte zum Thema Amtsgericht erzählen aber die ist ... naja mal wieder zu gut um wahr zu sein (zumindenst für mich)
Habe eins gelernt damals. In einer auswegslosen Situation hilft es ab und zu "Kleine Brötchen zu backen" :)
741
Nox von welchen Büchern liest du denn Fan Fiction? Und warum? Ich fang immer was neues an, wenn ich eine Reihe oder Buch durch habe. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mir Fan Fiction gut genug wäre. ^^;
742
741
Ich lese von keinen Büchern Fanfiction, sondern von einer Serie (Voltron).
Und von der Story her haben die auch nur in den seltensten Fällen was mit der Handlung in der Serie zu tun, mir geht es nur um die Charaktere.
741
741
740
https://archiveofourown.org/works/15073403
Das letzte was ich gelesen hab ist diese Serie an Fanfictions, der Link ist der erste Teil.
Du kannst ja mal rein lesen, ist nicht lange, aber die Charaktere werden halt nicht nochmal vorgestellt s:
741
742
743
744
745
746
747
746 es heißt übrigens Rehkitz und nicht Rehkids, Anti.
747
Ja mama
746
747
Hahahahahaha
746 Was ist so witzig?