Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 746

    Ich hatte vor fast 5 Jahren einen Autounfall. Die andere Partei will noch mehr Geld von meiner Versicherung, deshalb haben sie mich bzw. meine Versicherung verklagt (damals bin ich auch zum Anwalt und die andere Partei hat Mitschuld bekommen. Habe auch Geld von deren Versicherung erhalten. Für mich war die Sache vom Tisch, aber offenbar reicht denen ihr Anteil nicht).


    Ich hatte zum Glück einen Zeugen, aber im Prinzip steht jetzt deren Aussage gegen meine, weil die was anderes zum Ablauf behaupten. Ohne den Zeugen hätte ich gar nichts bekommen. Ich möchte auch die Anwältin von meiner Versicherung an die Wand klatschen. Die sollte mir vorher eigentlich was zum Ablauf sagen, kam aber erst Punkt zur Verhandlung. Im Nachhinein hätte ich gerne noch soviel mehr gesagt. Und wenn die Leute dann das Blaue vom Himmel lügen... Ich hätte da so gerne reingegrätscht, habe mich aber nicht getraut was zu sagen. Hätte ich wahrscheinlich auch nicht gedurft. Keine Ahnung. Gna.


    Ich hoffe das war's jetzt, und ich muss nicht nochmal da antanzen. Ich fand das schrecklich. :x

  • 745


    Menschen können echt ekelhaft sein, wenn es um Geld geht. Wie ist es denn aus gegangen, wenn ich fragen darf?


    Ich wurde auch mal angezeigt, weil ein Frau behauptet hat, ich hätte ihr etwas defektes verkauft :rolleyes:

    Die hat mich noch Wochen später, nachdem die Anzeige fallen gelassen wurde, belästigt

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 744

    Echt? Oh man, du Arme. Sowas finde ich schrecklich, vor allem wenn man sich gar keiner Schuld bewusst ist.


    Ich hatte den Unfall verursacht, aber die andere Partei hatte eben Mitschuld. Wobei sie das jetzt alles versuchen zu ihren Gunsten zu drehen, damit noch Kohle kommt.


    Die Richterin hat noch kein Urteil gesprochen. Die Aussagen waren alle so widersprüchlich. Leider ist mein Zeuge schon sehr alt und war auch nach fast 5 Jahren nicht mehr ganz sicher. Entweder die Richterin fällt ein Urteil in den nächsten 2-4 Wochen oder es wird ein Gutachten erstellt. Da wird der Unfall nochmal nachkonstruiert. Ich hoffe, dass ich dann nicht nochmal dahin muss. Ansonsten warte ich auf das Ergebnis. Im schlimmsten Fall muss meine Versicherung noch mehr zahlen. Ist also so erstmal nicht tragisch für mich, aber ich kann Lügner nicht ab. Und die waren echt frech heute mit ihren Aussagen.

  • 743


    Ja, echt ätzend sowas. Vor allem, wenn das nach 5 Jahren nochmal aufgerollt wird. Manche Leute bekommen ihren Arsch einfach nicht voll.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 741


    Ja, wird schon alles ^^


    Manchmal sehe ich Fandom content und frage mich "Haben wir die gleiche Serie mit den gleichen Charakteren gesehen?!"

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 742


    Könnte ne Geschichte zum Thema Amtsgericht erzählen aber die ist ... naja mal wieder zu gut um wahr zu sein (zumindenst für mich)

    Habe eins gelernt damals. In einer auswegslosen Situation hilft es ab und zu "Kleine Brötchen zu backen" :)

  • 741


    Ich lese von keinen Büchern Fanfiction, sondern von einer Serie (Voltron).

    Und von der Story her haben die auch nur in den seltensten Fällen was mit der Handlung in der Serie zu tun, mir geht es nur um die Charaktere.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯