593
Weil wir so dirty sind?
593
Weil wir so dirty sind?
592
Wäh xD Ne, dann echt lieber daheim duschen xD
Als ich in Amerika war, da waren wir bei dem Halbbruder von meinem Stiefvater... und seine Dusche war auch mega wäh... und dann noch mit einer Matte in der Wanne die schon halb vergammelt war... Also habe ich 3 Tage oder so nicht geduscht.... TT Ich würde mich am Ende nur noch dreckiger fühlen TT ... Als wir dann wieder bei meiner Mam daheim waren, bin ich sofort zur Dusche gerannt :D An Sauberkeit kann niemand meine Mam übertreffen xD
Haha dann: Corona kann kommen xD
593
Ja und mit Urin spielt!
592
Dann würde ich auch lieber garnicht duschen. Sowas kann ich auch nicht ganz verstehen. Ich bin ja auch alles andere als ordentlich, aber irgendwann fühlt man sich doch auch selber nicht mehr wohl, wenn es zu dreckig ist.
593
592
Und ich empfinde ziemlich viel Ekel mit Füßen... Und hätte Angst dass ich direkt Fußpilz bekomme oder mir sonst was hol xD
Ich mein, in meiner WG tu ich nicht baden.. Weil ich mich da auch ekel... Aber zumindest kann man drin stehen.. Weil es nicht ekelig aussieht und ich weiß dass da geputzt wird. Zumindest von meiner Seite aus xD
593
592
Die Angst hab ich aber irgendwie auch immer bei Hotelzimmern oder so. Da lauf ich auch wenn möglich nicht barfuß drin rum.
Wer weiß, wie gut die da geputz haben. Da möchte ich gar nicht wirklich drüber nachdenken
593
592
Wobei das NH Hotel finde ich noch relativ sauber. Die Duschen sind auch nice :D Aber ich hatte mal das Hotelbadezimmer überflutet TT...
In Hamburg am HBF war ich im August in einem Hotel.. Da war es mir etwas unangenehm ohne Schuhe...
593
592
Das stimmt das NH-Hotel ist echt ganz gut. Aber wie hast du das Zimmer überflutet? :o
Das Hotel, wo ich letztes Jahr in Göttingen übernachtet hatte, dass war auch irgendwie leicht ecklig. Das war auch so ein ganz altes Hotel. Da hat man statt ner Zimmerkarte noch so nen richtig fetten Zimmerschlüssel bekommen.
591 eklig*
590
Weil ich die Duschknöpfe gefunden hab TT und bevor das NH Hotel renoviert wurde, hatten die noch Badewannen... und der Duschvorhang war aus Stoff.. und dann dachte ich mir.. Tu ich den Vorhang leicht rein und leicht raushängen.. Ich hatte dann Spaß.. Knöpfe schön gedrückt.. und schrei ganz laut Fuck aus der Dusche xD Und Sely fand es witzig xD
Unser Bad war dann halt überflutet xD
Wir hatten in Hamburg auch so richtig altbacken Dinger... Karten sind halt schon voll edel :D
Und wir waren im Erdgeschoss... und hatten viel Gesindel vor unserer Türe...
591
592
ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig, ecklig
591
590
Oh no! Ich hab mich vertippt! Um meine Ehre zu behwahren, werde ich mich nun selbst hinrichten
Am Hauptbahnhof treiben sich sowieso nur komische Leute rum. Das ist auch spät am Abend immer richtig unangenehm da.
591