557
Kälte ist halt doof in der Hinsicht :0
Online Shopping ist mega angenehm.. Keine blöden Leute. Keine Schlangen...
557
Kälte ist halt doof in der Hinsicht :0
Online Shopping ist mega angenehm.. Keine blöden Leute. Keine Schlangen...
556
Am Besten immer so Frühlingswetter oder so. Nicht megaheiß, aber auch nicht zu kalt.
Keine stickige Ladenatmosphäre und keine Beschallung mit schlechter Musik.
555
Herbst find ich super :D Da ist es angenehm kühl!
Ladenmusik ist beschissen. Ich bin dem auf Arbeit leider immer ausgesetzt.... und die ständige Wiederholung neuer Lieder... Immer wieder Brechreiz aufs neue
554
Herbst ist auch gut. Bis auf die Stürme. Die finde ich immer nervig. Weil dann fährt meine Bahn wieder nicht
Ich zieh mittlerweile bei uns auf der Arbeit im Aufenthaltsraum immer den Stecker von dem Radio raus, weil mir das extrem auf die Nüsse geht. Aber die Musik die in so Klamottenläden läuft ist immer am Schlimmsten hab ich das Gefühl. Da gibt es bestimmt extra so ne CD für. Die wird vermutlich auch in so Foltercamps zum Foltern von Terroristen verwendet.
556
555
556
555!
554
553
Auf Arbeit dürfen wir leider unseren Radio nicht ausmachen....
Und dieses Lied von der Ollen mit der ultra komischen Stimme regt mich am meisten auf TT Dance Monkeys oder so... ich kann es nicht mehr hören...
552
Kenn ich nicht. Und ich bin sehr froh darüber.
551 DANKE! Ich sag schon seit Wochen, dass mir das Lied übelst aufn Sack geht und die Sängerin ne mega furchtbare Stimme hat.
549
Ich verstehe den Kontext auch nicht, aber:
550
Ich glaub schon dass es eher an der geringen Intelligenz meinerseits liegt denn gelesen habe ich jedes einzelnes Wort von Reiko und Ginpachi-sensei
547 Normal oder Hardmode? :D GZ!
548