546
Falls ich doch an dem Virus zugrunde gehen sollte, hoffe ich, dass du mich in meinem schönsten Klopapieranzug beerdigen wirst.
546
Falls ich doch an dem Virus zugrunde gehen sollte, hoffe ich, dass du mich in meinem schönsten Klopapieranzug beerdigen wirst.
545
Natürlich! Extra in 4 lagiges Klopapier
544
Das gute Kuschelweiche?
Du bist so gut zu mir Mutter
In dem vierlagigen Klopapier werde ich auch auf der anderen Seite bestimmt nicht frösteln.
545
544
Klopapier mit 4 Lagen ist so edel T-T.... Hab das ausversehen mal gekauft... und habe mich gewundert, warum sich das so geil anfühlt xD... bis ich dann die Verpackung gelesen habe :D
543
Da fühlt man sich gleich königlich :D
Ich hab wieder angefangen One Piece zu lesen. Leider muss ich den Wano Arc nochmal von vorne anfangen, weil es einfach zu lange her ist.
544
ohja xD
Ich glaube, das ist auch gut so... Weil selbst ich, die am dauerlesen ist, blickt da nicht ganz durch xD .....
543
Das war mein Problem und der Grund, warum ich irgendwann nicht mehr weitergelesen hab. Aber irgendwie hat man dann ja doch immer das Bestreben, auf dem neusten Stand zu sein, damit man mitreden kann. My Hero Academia hab ich zum Beispiel auch vor ein paar Wochen endlich auf den aktuellen Stand geschafft.
Ich hab auch den Reverie Arc nochmal gelesen. Ich fand den ja an sich vom Worlbuilding her und so recht cool. Auf der anderen Seite war der Arc einfach nur Getaese von der übelsten Sorte. Total viele Sachen wurden angefangen, neue Fragen wurden aufgeworfen und dann bricht das plötzlich ab und wir fangen mit Wano an.
544
543
Finger weg von meinem Klopapier-Fort!
542
541
Auf der anderen Seite war der Arc einfach nur Getaese von der übelsten Sorte. Total viele Sachen wurden angefangen, neue Fragen wurden aufgeworfen und dann bricht das plötzlich ab und wir fangen mit Wano an.
Genau DAS zerfrisst mich innerlich Ich will endlich wissen was passiert Das haben die mit purer Absicht gemacht.
Habe jetzt den neusten Kapitel gelesen!
540
539
Ich hoffe, dass der Arc vielleicht irgendwann nochmal weitergeht. Das wäre echt kacke, wenn man die Sachen, die dort passiert sind wieder nur so nebenbei erfährt, weil darüber in den Zeitungen berichtet wird. Gerade die ganze Geschichte mit der Revolutionary Army hätte mich echt interessiert. Und die Sache mit Shanks. Und eigentlcih alles andere auch.
Ich muss auch endlich mal den Anime weiterschauen. Da bin ich auch schon wieder echt weit zurück :(
Der Wano Arc soll ja im Anime echt fantastisch aussehen. Ich finde generell das Art Design von Wano echt cool und kreativ.
540
539
Ich hoffe es auch.... Ich fand das sogar noch besser als Wano Kuni T-T.........
Den Anime muss ich auch weiterschauen... T-T Bin nur so mega faul geworden..... Habe schon einiges von Wano Kuni gesehen.. Der Stil ist echt mega toll :3 Auch sehr passend!
538
Ja. Es wurden halt echt interessante Sachen und Geheimnisse angeteased. Ich würde generell gerne mal wieder mehr über die Vergangenheit und den Aufbau der Weltregierung und der Welt lesen. Über die ganzen Geheimnisse, die die Weltregierung verborgen hält.
Ich bin in der Mitte von Whole Cake Island stecken geblieben. Ich war mal ne Zeit lang aktuell, aber der Anime ist teilweise so unglaublich langsam geworden, dass es echt anstrengend war, den wöchentlich zu schauen. Ich wollte dann warten, bis genug Folgen da sind und die dann am Stück schauen. Aber irgendwie hab ichs dann verpeilt. Und jetzt hänge ich fast 100 Folgen zurück -.-
Allerdings finde ich es echt cool, dass man die neuen Folgen jetzt auch bei Crunchyroll schauen kann.
539
538
537
Ja, das machen die mit dem anteasern halt richtig gemein T_T ............
Oh, dann hast du echt viele Folgen zu schauen xD..... Echt OP bei Cruncy Roll? öö