260
Cool.
260
Cool.
259
Richtig cool wird's, wenn ich mal welches ergattere. Muss ich wie die Japaner damals bei den Tamagochis die Nacht vor dem Laden schlafen??
258
muss auch mal wieder um TP kämpfen in ner Woche oder so.
257
Ja.
258
Ich hab noch 4 Packungen. Kaufe immer wieder mal nen Pack TP wenn ich das nebenbei zufällig finde im Laden.
Meistens bei Netto
256
Der Reiz der Jagd. Das ist ein menschlicher Urinstinkt.
257
Kämpfen würde ich dass nicht nennen. Ich gehe ja nicht aktiv auf die Suche, da ich genug Klopapier habe.
258
257
Beste Doku-Reihe
256
Das hat mir YouTube auch vorgeschlagen. Ich weiß nur nicht wieso?
Wie geht es dem Äuglein eigentlich?
257
Das hat mir YouTube auch vorgeschlagen. Ich weiß nur nicht wieso?
Wahrscheinlich hast du den Fehler gemacht und auf Lari's Videos geklickt und kriegst nun das selbe vorgeschlagen wie sie
256
Vielleicht hab ich das auch bei Facebook von Spiegel Online vorgeschlagen bekommen. Ich weiß nur, dass ich das schonmal irgendwo gesehen hab.
255
Mein Auge fühlt sich so an, als ob es entzündet wäre ^^" Also vom Gefühl her.. Und habe verpennt zur Apotheke zu gehen T_T
YT schlägt mir immer komische Dokus vor xD Aber das ist mega witzig xD Gibt 3 Teile bis jetzt!
254
Das ist ja doof :(
Hoffentlich wird das wieder besser.
Dokus bekomm ich eigentlich eher weniger von YouTube vorgeschlagen.
255
254
Ja, hoffe ich auch :) Aber denke schon!
Ich bekomme alle möglichen Dokus vorgeschlagen... Auch gerne so Messi Zeug xD
253
Ansonsten spendet dein Sohn dir sein Auge
So Messi-Kram ist aber auch manchmal echt unterhaltsam. Erschreckend und widerlich, aber durchaus auch unterhaltsam.
251
Danke T_T Sohn! Welch ein gutherziger Mensch, du doch bist
Ja, ich finde sowas mega unterhaltsam! Besonders wenn es eine Ami Sendung ist... Die zeigen halt alles... Da war sogar ein Haus mit vielen toten Katzen und so ö-ö oder die entfernen auch das ganze Blut von toten Menschen (also das was sich halt mega reingefressen hat) T_T Das ist so krass...
Und das letzte was ich vorher geschaut habe... Alter, da waren so viele Kakerlaken.. Einer größer als die andere T-T
Ja, ich bereue es auf Arbeit gegangen zu sein
250
Für meine Mutter würde ich einfach alles machen 😭
Sogar mein Herz spenden 😭
Das ist dann aber echt schon wieder zu widerlich. 🤢
Ich bereue es fast jeden Tag arbeiten zu gehen.
251