472
so 2,5 stunden.. reicht für heute nacht bis 3 ._.
472
so 2,5 stunden.. reicht für heute nacht bis 3 ._.
471
Ok das ist krass.. Mache nur ganz selten mal nen Mittagsschlaf, und dann geht der zwischen 30 und 60 Minuten xD da muss ich dann aber schon extrem erschöpft sein
470
wollte nur netflix im bett schauen! und auf einmal waren meine augen zu und ein paar gefühlte sekunden (waren halt stunden xD)später war soviel zeit vergangen ._.
469
So schnell kanns gehen xD
468
zu schnell. xD
467
@Jessy897 war entspannt heute. Gerade von einem kleinen Spaziergang mit Picknick wiedergekommen. Bin so schlaff heute irgendwie. Und mir graut vor Montag. Muss die Woche wieder ins Büro. Meh.
466
Mein Tag war auch ganz ok, gestern kam endlich meine neue Mikrowelle an, die hab ich heute dann weiter benutzt ^^ Ansonsten hab ich für die Uni gelernt und vorhin ein Video auf YouTube von Tomatolix über Magic Mushrooms gesehen. Daran war ich schon immer interessiert und in den Kommentaren wurde ich auf einen Shop aufmerksam gemacht, wo man ganz legal Magische Trüffel aus den Niederlanden kaufen kann. Da hab ich mir gerade die Sorte "Freya" als Einstieg bestellt. Ich bin schon gespannt :D
464
Oha. Was passiert bei den Mushrooms? Man wird high? Oder wie? Kenne mich damit nicht aus.
465
@Jessy897 Das Lustige ist ja, ich hasse Alkohol, ich hab da irgendwie nie einen Geschmack für entwickelt, es schmeckt mir einfach nicht. Dasselbe mit Kaffee, das wisst ihr ja schon. Und ausgerechnet die ganzen chilligen Sachen sind hier illegal :( Ich wollte z.B. immer mal Gras rauchen xD Und die Thortrüffel sind mit die ungefährlichsten Drogen, daher bin ich schon auf die Wirkung gespannt :D
Tasuki Ja genau, du kannst dir ja mal das Video hier anschauen, ist sehr gut gemacht und ist auch sehr interessant:
465
@Jessy897 Mach ich dann :) Warte, ich schick dir grad mal ne PN :D
466
464
465
Telodor ja berichte mal, finde ich auch sehr interessant! Habe das Video etwas durchgezappt. Wäre mir glaube ich noch etwas zu... ungewohnt. Aber es klingt nach einem spannenden Trip, den man haben kann. Ich würde aber glaube eher auf klassisches Kiffen zurückgreifen. xD
hoffentlich lesen deine kids nicht hier mit! xDD