454
Telodor was denn? ^^
454
Telodor was denn? ^^
453
Telodor danke das du runterzählst <3
455
Tasuki Das bezog sich noch auf deine letzte Antwort auf mich, das mit dem Hochzählen ^^
453
Ich hab nen Kuchen gemacht. Ich bin mal gespannt, wie scheiße er schmecken wird und ob er überhaupt essbar sein wird.
454
@Jessy Ach du scheiße, jetzt gehts auch bei mir los xDDDDDDD Und dabei bin ich nüchtern! Ihr verwirrt mich alle hier!
453
Telodor das mit dem nüchtern können wir ändern oder aber du bleibst einfach bei dieser netten geste <3 xDDDD
454
@Jessy Ich glaub, ich hab ja schon mal geschrieben, ich trinke nicht ^^ Aber ich schieb es mal darauf, dass ich heut Abend noch nichts gegessen habe. Ich mach mir gleich noch ein paar Brote :D
452
Ginpachi-sensei wieso soll der scheiße schmecken? Und was hast du für einen gemacht??
Telodor so ist es brav. Schön runterzählen ^^
450
So nen Käsekuchen.
Weil ich absolut nicht kochen und backen kann. Ich hab mir aber jetzt so ein paar Bücher für Idioten gekauft, damit ich das vielleicht lernen kann.
449
Käsekuchen!!! *sabber*
491 ich hab jasic Word geschaut
449
Was ist Basic World?
Hat hier jemand Final Space auf Netflix gesehen? Die Serie gefällt mir bis jetzt echt gut.
450
Jessy schreibt in Word und du schaust zu? Richtiger Schlawiner du
449
Ach du meinst Jurassic World.
449 Ja und ich glaub govani ist aus den gehege
451
Ja der Giovannisaurus Rex hat den Elektrozaun durchbrochen und wütet nun im Forum