Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
99
JUHU!
-
100
The Spam Sisters are back I see!
-
-
-
100
Finde ich auch
-
-
101 wer findet das nicht
-
-
98
Ich finde, das ewige Zahlengespamme hat dem Ganzen hier sowieso das genommen, was hier mal Spaß gemacht hat. Deshalb sind auch die Meisten, die hier früher aktiv waren, nicht mehr da.
-
97
aber es schreibt ja auch einfach fast keiner. diese versuche der kommunikation brauchen auch einfach eine gegenreaktion sonst wird es schwierig :S
-
96
Ich weiß. Ich kenn das Problem. Deshalb bin ich auch nicht mehr so oft wie früher hier😢
-
97
HOLY SHIT, WAS IST DENN HIER PASSIERT???????? Seit wann sind wir zweistellig? :O Waren wir gestern nicht noch bei 300? @Jessy und @Gino, ihr seid echt Spam Sisters xD Naja, umso schneller ist Jessy in unserem Team ^^
-
95
Aber ist nicht Sinn dieses Threads am Seil zu ziehen, also zu zählen? Ich hab auch nicht immer was zu erzählen oder zu antworten. Aber ich will trotzdem mitmachen. T_T
-
94 Kannste ja, Tasuki. Macht das Spiel aber halt nicht spannender xD
-
93
Das Spiel an sich ist ohne Unterhaltung aber halt mega dumm und stumpfsinnig.
-
91
Mag jemand die Band "Tiny Moving Parts"?
-
90
Die kenne ich nicht. Siehste kann ich schon wieder nicht miteden. -_-
Ich bin aber auch einfach nicht so Musik interessiert. ^^;
-
92 also ich finde es zwischendurch immer mal ganz lustig hier
-
90
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -