![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/52/2383-52ceb0c94d8518ddf888e2934e703d9112100430.jpg)
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
623
Ist man mit einem Bachelor in Elektrotechnik eigentlich eine Elektrofachkraft? Ich habe mir einen Windsensor gekauft und auf einem kleinen Zettel steht "Installation nur mit einer Elektrofachkraft"
-
622
Ist man mit einem Bachelor in Elektrotechnik eigentlich eine Elektrofachkraft?
Scheinbar schon.
-
623
Bist ja ein richtig professioneller Googler.
-
622
Irgendwas muss ich ja auch können.
-
621
Professioneller Googler! XDDD
-
620
Professioneller Nichtsnutz.
-
621
Googlen will gekonnt sein. Mir warst du jetzt schon zum 2ten mal von Nutzen!
-
622
Morgen
-
623
Guten Morgen
-
634 guten morgen
-
623
-
624
-
623
-
624
-
625
Morgen ist meine erste Online-Prüfung. Ich kann alles und hab mir sogar eine GUI programmiert die alle Themen berechnen kann, aber irgendwie ist man doch nervös.
-
624
Wie läuft denn so eine Online-Prüfung? Machst du das zu Hause? Dann könntest du ja theoretisch rumschummeln, ohne dass das jemand merkt.
-
625
Diese Online Prüfung ist ohne Proctoring, also ohne Überwachung. Ist aber auch leider die einzige. Und die muss ich von daheim aus machen.
Ja, ich könnte einen Elektroingenieur holen, wenn ich einen kennen würde, der die Prüfung kurz für mich macht.
Deswegen habe ich auch diese GUI programmiert, die für mich die Prüfung machen soll :D Zudem habe ich ein paar Mitstudenten im VoiceChat mit denen ich die Prüfung zusammen mache.
-
Diese Online Prüfung ist ohne Proctoring, also ohne Überwachung. Ist aber auch leider die einzige. Und die muss ich von daheim aus machen.
626
Viel Erfolg dir morgen. Hab morgen auch meine erste Semesterprüfung. Leider nicht online xD
Aber wenn du alles kannst, kann es ja nur gut werden
-
625
Und die anderen Prüfungen? Sind die dann nicht online?