617 ist die Serie gut
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
616
Ich fand sie ganz nett.
-
-
616
Morgen
-
615
Hallo.
Was geht?
-
-
615
Vor Prüfungen bin ich immer am aufgeregtesten. Während der Prüfung selbst dann meist gar nicht mehr. Weil entweder man kommt klar und hat ein gutes Gefühl oder man weiß, dass man verkackt hat. Und dann bleibt einem ja auch nichts anderes übrig, als das zu akzeptieren.
-
616
Jawoll 50% habe ich bis jetzt. Bestanden habe ichs jetzt schon :D
-
615
Aber wie ich Giovanni kenne, gibt er sich mit nur 50% natürlich nicht zufrieden.
-
616 guten Morgen euch allen was macht ihr so
-
617
Hab jetzt 100% richtig und noch eine halbe Stunde Zeit Däumchen zu drehen :D
Mit der GUI die ich programmiert habe ging das ziemlich flott
-
-
-
-
619
Da freut sich jemand :D
-
618
Ich wünschte, ich wäre so schlau.
-
-
-
617
Ich stand eben beim Rewe glaube ich fast ne Viertelstunde an der Kasse, weil vor mir irgendwelche Leute für 40€ eingekauft haben und nur knapp über 20 dabei hatten. Und dann mussten die Sachen zurückgeben und die arme Kassiererin musste die Sachen wieder stornieren, bis das gereicht hat. Die alte Frau, die direkt vor mir stand und nur ein paar Sachen hatte ist fast durchgedreht.
-
616
Oh Gott, das geht ja gar nicht. Ich wäre auch durchgedreht. XD Sowas habe ich schon ewig nicht mehr erlebt. Heute hat doch jeder eine Karte und kann im Notfall bargeldlos bezahlen?
Zu Hause ist btw auch sehr schön. Nur Morgen wieder arbeiten nicht. Aber ich freue mich tatsächlich auf meine Kollegen, die ich wegen Corona schon ewig nicht gesehen habe. ^^
-