606
Ja. Aber die wollen dann nur meinen Körper. Weil da Giovanni drauf ist. Und ich mag das nicht so, von anderen objektifiziert zu werden.
606
Ja. Aber die wollen dann nur meinen Körper. Weil da Giovanni drauf ist. Und ich mag das nicht so, von anderen objektifiziert zu werden.
606
Frauen fallen bei seinem Anblick in Ohnmacht, weil er so heiß ist, dass ihnen die Luft wegbleibt.
604
Ich bin hochgradig Giovannophil.
605
wie wäre es denn, diesen Thread einfach wieder in "Tauziehen Jungs gegen Mädchen" umzubennen, damit auch die, die sich von dem Namen nicht angesprochen fühlen, sich angesprochen fühlen?^^
606
Geht mir genauso, ich schau nur noch sporadisch hier rein, was nichts mit der Namenänderung zu tun hat, sondern dass so viele mir bekannte Gesichter abgesprungen sind :/
Hey Telo!
605
Wenn dieser Name bedeutet, dass die Anzahl an Menschen, die hier posten überschaubar bleibt, sollte der Name so bleiben.
606
Ginpachi-sensei solang keine Giovannophilen Bilder auf deinem Speichermedium vorhanden sind ist das in Ordnung
605
Das einzige Speichermedium, auf dem sich Bilder von Giovanni befinden, ist mein Herz. Denn in meinem Herzen bewahre ich alles prachtvolle auf.
610
Ja
610
Nox warum stört dich das mit mehr Leuten? James ist doch eh weg. :P
TS ist mir zu antiquiert. Habe ich früher viel benutzt, aber ich werde nicht mehr warm damit irgendwie. Vielleicht hab ich aber auch einfach nicht mehr soviel Lust auf quatschen.
Hm bin im Moment nur nicht so oft on, weil Urlaub/Ferien/Sommerloch. Selbst im Chat ist viel weniger los als noch vor ein paar Wochen.
611 jetzt nach corona wollen halt alle schnell wieder rauss
610
Wieso nach Corona?
611