Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
607
Ey Leute verzählt euch mal damit ich euch korrigieren kann!
-
606
Meinst du so? Raido
-
607
Ich vergesse immer wieder dass weibliche Individuen Smileys so wichtig finden
-
606
Kann man nicht pauschalisieren.
-
607
Das man das nicht pauschalisieren kann, kann man auch nicht pauschalisieren.
-
606
Das man das Nicht-Pauschalisieren nicht pauschalisieren kann, kann man ebenfalls nicht pauschalisieren.
-
605
Nicht alle Frauen benutzen smileys. Die wirken dann halt kalt und herzlos.
-
604
Kommt immer auf den Kontext, das Medium und den Empfänger an.
-
605
Ein Mädel hatte sich halt beschwert dass ich nie Smileys verwende auf WA, als sie bei mir war.
Mein Windsensor funktioniert jetzt endlich per Interrupt Input am Microcontroller. Beim pusten habe ich ca. 3 km/h gemessen. Kann das sein?
-
606
Offenbar bin ich ein Mädel, ich benutz auch immer Smileys auf WA xD
-
605
Ich bin kalt und herzlos.
3 km/h ist doch ein guter Wert oder nicht?
-
604
Ich glaube die Windgeschwindigkeit von Pusten kommt drauf an, wie stark du pustest? aber 3 km/h klingt schon ziemlich wenig.
-
603
Ein Pustekuchen
Spoiler anzeigen
-
602
Mood
-
603
Ich hab eher so halbstark gepustet. Schon stark aber nicht so stark das mir schwindelig werden würde.
Was wäre denn ein ungefährer Richtwert? Bei Google finde ich auch nichts darüber wie stark ein Mensch pusten kann
-
602
Weiß ich nicht. Ich hatte auch schon gesucht. Aber nen Richtwert hab ich nicht gefunden.
-
601
Hmm. Naja du kannst es ja mit niesen versuchen, dazu gibt es Werte (160 km/h )
-
602
Ich glaub beim niesen entsteht ein deutlich größerer Druck. Edit: oder auch nicht. Niesen liegt nur 10-20 km/h über den 150 vom Pusten
Hab mal auf englisch gegoogelt und rausgefunden das die Maximalgeschwindigkeit bei ca. 150 km/h ist.
Man muss halt auch die Trägheit des Messmediums und die Größe der Mundöffnung berücksichtigen.
Edit: Ich hab gemerkt dass ich einen kleinen Fehler in meiner Datenstruktur hatte. Jetzt bekomme ich eine Pustgeschwindigkeit von 32.36 km/h bei mittelstarkem Pusten. Sieht schon etwas besser aus.
-
601
Jetzt hast du den Mythos vom makellosen und perfekten Giovanni zerstört, der niemals Fehler macht. Meine ohnehin schon fragile Welt liegt gerade in Scherben und ich muss mit blutigen Händen die Bruchstücke aufsammeln, bevor sie durch meine kalten toten Finger ins Nichts entschwinden. Irgendwie muss ich so versuchen das trostlose Gebilde meiner inneren Welt zumindest ansatzweise aufrecht zu erhalten. Bevor die Leere sich ausbreitet und die Schwärze mich komplett umhüllt. Mich einsaugt wie ein schwarzes Loch und mich in völliger Trostlosigkeit ertränkt.
-