1000
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
Sieg
-
Wo ist die Belohnung?
-
Es gibt nur ein Glückwunsch zur Teilnahme :)
499
-
498
Ahh endlich geht's bergab. 8o
-
499
meh. Das landet wie die Teilnahmeurkunden der Bundesjugendspiele im Müll
-
498
Meh, habe Popcorn gegessen und jetzt ist mir doof davon. <X
-
497
Warst du Süßigkeiten sammeln? Bei uns war niemand, und das liegt nicht an Corona, da wo ich wohne kommt NIE jemand klingeln. xD
Habe Schlafprobleme das macht mich auch doof. :(
-
496
Ich hab Reis gegessen.
-
495
nur Reis? Wie langweilig.
-
494
Mit so ner Süß-Sauer-Soße von Uncle Ben's. Ich hatte keine Lust groß was zu machen. Ich hatte mir heute mittag aber auch schon nen selbst gebastelten Döner gemacht.
-
495
-
496
-
497
Gestern hab ich endlich meinen 6. Manga aus Japan bekommen. Die ersten 5 sind innerhalb von 2 Tagen bei mir angekommen und der letzte ist beim Zoll 3 Wochen stecken geblieben
-
498 die habenden die bestimmt in aller Ruhe gelesen
-
497
Warst du Süßigkeiten sammeln? Bei uns war niemand, und das liegt nicht an Corona, da wo ich wohne kommt NIE jemand klingeln. xD
Habe Schlafprobleme das macht mich auch doof. :(
497
Nä! Also ich bestimmt schon mal gar nicht und meine Kids auch nicht. Und hätte auch die Tür nicht aufgemacht, wenn irgendwelche Blagen da geklingelt hätten. Die sollen mit ihrer Seuche bitte schön wegbleiben. Finde Halloween sowieso unnötig, hier wird schon an St. Martin für Süßigkeiten rumgegangen. Diese Geldmacherei.. wie Karneval in Berlin. Reg ick mia schon wieder uff ey!!!
Wir feiern sonst bei einer Freundin mit Verkleiden, lecker Essen und Tombola Halloween, aber dieses Jahr verständlicherweise nicht.
Das Popcorn war selbstgemacht. =O<X
Edit: Ach Schlafprobleme habe ich auch. Wer hat die eigentlich nicht? Panikattacken entweder vor und kurz nach dem Einschlafen sind grandios schei**, aber nach 30 Jahren gehören die irgendwie schon zum Inventar. Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
-
-
497
Wir haben auch Filmabend gemacht: Dora The Explorer!
-
498
Wahrscheinlich Die Schlawiner beim Zoll, lesen gemütlich alle Mangas und schreiben beim Status "nicht durch DHL/Zoll beeinflussbare Verzögerung beim Zoll"
-