254 wegen was

Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
255
Weil das Verrückte sind
-
-
257
Wenn ich Corona hätte
-
Hast du den die corona ap govani 258
-
257
^ Wie ist das denn passiert?
Ginpachi-sensei doch ich hatte Sushi-Reis. Der hat an meinen Fingern geklebt wie Hulle aber nicht an sich selbst. Beim ersten mal hatte ich einen anderen - den hab ich jetzt nochmal bestellt. Der war irgendwie besser.
Onogiris kann man doch mit allem möglichen füllen. Wir hatten gekochten Lachs mit Mayo (normale) und Avocado. Sehr lecker! Auf der Dokomi gabs auch süßlich mit Erdnusspaste. Ich würde gerne mal diese Rote-Bohnen-Paste versuchen, die fand ich echt lecker in Japan. Habe ich aber noch nicht im normalen Supermarkt gesehen. Muss ich auch mal online nach gucken - ach schön, dass ich mich gerade selbst dran erinnert habe. Großartig!
-
258
Ja ich habe die App
Wie ist was passiert?
-
257
Schon unter 300. Habe ich irgendwie verschlafen. ^^;
-
255
*hmmmm*
-
255
Im Prinzip ziehen nur kyosha und ich hoch
-
254
Gibt es denn diese Azukibohnen im normalen Supermarkt? Wenn man die hat, kann man die Paste ja ganz einfach selber herstellen. Sagt zumindest chefkoch.de.
Ich würde ja gerne mal Mochi selber machen. Dazu fehlt mir aber immer dieses Klebreismehl. Das hab ich noch nirgendwo in normalen Supermärkten gefunden.
-
253
Diese Mochi mit Bohnenpaste kann man auch fertig kaufen, habe ich gesehen. Aber selbst machen ist natürlich cooler und bestimmt leckerer. Ich habe leider keinen Asia Laden in der Nähe. Hätte auch mal wieder Lust auf Mango Lassi.
-
252
Ich hatte auf der Dokomi mal fertige Mochi gekauft. Mit Erdnussfüllung. Aber frisch schmecken die bestimmt viel geiler, als wenn man diesen Fertigkram kauft. Da sind dann ja auch immer noch irgendwelche Zusatzstoffe drin, um das zum Beispiel länger haltbar zu machen und so.
Einen Asialaden gibt es hier tatsächlich in der Nähe. Bei Gelegenheit muss ich da mal hin.
-
251
Das ist zwar schon wieder ein paar Seiten her, aber ich habe vor kurzem auch fake Zucker für 7€ gekauft :F So teuer, und dann ist mir das auch noch fast verbrannt, was ich gebacken habe..
-
250
Wieso hast du denn Fake-Zucker gekauft?
-
Weil er oder sie wie auch immer der Meinung ist das normaler Zucker ja jeder kan 251
-
250
solange es nur fast verbrannt ist.
-
249
Um halt mal ne kalorien-ärmere Variante auszuprobieren
-
251 Sept ihr auch zu viel auf pinterest
-
-