595
Habt ihr Awards vom Kalender bekommen? Ich glaube ich hätte 2 bekommen sollen, aber keine erhalten >:(
595
Habt ihr Awards vom Kalender bekommen? Ich glaube ich hätte 2 bekommen sollen, aber keine erhalten >:(
594
Wurde angesprochen - ich habe meine mittlerweile. :D
Wisst ihr h) beim heutigen Türchen? Ich finde einfach nichts dazu und habe keinen Schimmer, meine Tochter auch nicht.
595
ich habe kein Türchen aufgemacht.
596
Die letzten 4 sind einfach. Bei den ersten 4 hab ich etwas länger gebraucht
595
Ach habs gefunden. :D
596
ach du meintest die Frage ernst
595
Öhm ja, die meisten der dort gesuchten Anime habe ich NICHT gesehen. Ich glaube ich wusste nur A und F auf Anhieb (F nur wegen meiner Kids).
596
595
Was geht ab, Gang?
596
Lesen und bei dir, Praktikanten Supervisor?
595
Ich hab gerade ne Pzza gemacht, weil ich keine Lust hatte, zu kochen.
595
596
595
Vielleicht sollte ich anfangen, mir meine eigenen Nahrungsmittel in der Wohnung zu züchten. Dann müsste ich nie wieder raus.
595
Ich hatte Frühlingszwiebeln angepflanzt, die wachsen voll schnell und wenn du nur das obere willst dann wachsen die mehrfach nach. :)
Akihito also Romanzen und Superhelden-Filme mag ich gar nicht. xD Ich mag auch sehr gerne Fantasy, aber da lieber in Büchern. Ansonsten halt hauptsächlich Horrorfilme ^^" (auch die schlechten xD)
594
Jetzt hast Du die Awards Nox , oder?
Ich hab Simitar angeschrieben, aber nein, ich hab jedenfalls keine Benachrichtigung bekommen :x
Also, ich habe sie tatsächlich bekommen, aber eben ohne Benachrichtigung
593
Heute Morgen wurde doch schon irgendwo von ihm geschrieben, dass sie vergessen hatten, das mit der Benachrichtigung einzustellen. Niemand hat die Benachrichtigung bekommen.
Ich glaube, ich muss mir mal so nen Kresse-Igel holen. Einfach aus nostalgischen Gründen.
592
Ich bin nicht dafür bekannt, mir alle Freds durchzulesen.