591
Ein Kresse-Igel würde bei diesem Problem mit Sicherheit helfen.
591
Ein Kresse-Igel würde bei diesem Problem mit Sicherheit helfen.
590
Ja, der gute Sauerstoff würde meine Konzentration sicher fördern.
589
Coronafreier Sauerstoff. Bald wird es ihn nicht mehr geben
588
Ich will dir ja nicht die Laune verderben, aber die Viren in der Luft überleben auch nur ein paar Tage :x
587
Noch. Aber das wird sich bestimmt bald alles ändern. Unsere Luft wird ja permanent durch Chemtrails verseucht. Und wenn dann erst die Impfung da ist, wird Bill Gates unser Immunsystem einfach von seiner Villa auf dem Mond aus abschalten.
588
Deswegen haben die meisten auch Windows aufm PC. So kann Bill Gates einfacher über uns walten und schalten
587
Das ist korrekt. So kann er dafür sorgen, dass wir ihm unsere Neugeborenen sofort übergeben. Dann muss er sie nicht mehr stehlen.
588 ich hab gedacht govani war dasd
588
539 ich Hase Horo Filme die sind zu viel für mich
590
Ein glitzer Glumanda ist in meine Falle getappt. Ein tolle Bereicherung für Team Rocket
591
gut das ich Linux habe, niemand waltet und schaltet über mich.
ihh, schmeiß es weg, wenn es glitzert ist es nicht mehr gesund!
590
Ich hab Ubuntu auf meinem Laptop und es nervt, dass ich nahezu keine Spiele darauf spielen kann.
Ich müsste auch erstmal wieder Windows darauf installieren, um die Festplatte zu partitionieren und dann Ubuntu nochmal installieren, wenn ich beide Betriebssysteme möchte ò.ó
591
ich habe gelogen ich habe beides, aber ich spiele sowieso hauptsächlich spiele auf der switch.
592
594
593
möchtest du beide?
Nachdem ich gemerkt habe, wie wenige Spiele auf Ubuntu funktionieren, ja :x
Dabei war anfangs ja sogar Windows auf dem Laptop..
594
595
Was sagt ihr zu den neuen Regeln?