773
So wie du über RNA und Mitochondrien sprichst... Hier im Tauziehen bist du auf jeden Fall die intelligenteste
773
So wie du über RNA und Mitochondrien sprichst... Hier im Tauziehen bist du auf jeden Fall die intelligenteste
774
genau, außerdem ist Biologie kompliziert.
775 soll der ich jetzt auch nochmal sagen wie schlau nox ist oder ist das ist dass Thema jetzt dich und wir könen nahtlos zum Thema loganymets Pflanzen übergehen
774
Biologie ist von den Mint Fächern das einfachste. Vieles lässt sich einfach lernen.
RNA und Mitochondrien werden schon in der Schule behandelt
775
Vektorklonierung in Anwendung der BCA Technologie
Das ist aber keine Schulbiologie!
775 lo was. Hast du den für bptaniche weder in angebot
776
Für was? Kraniche?
777
Informatik lässt sich auch einfach lernen.
Aber mal ehrlich kann man überhaupt sagen etwas sei das einfachste Mint Fach?
RNA und Mitochondrien werden schon in der Schule behandelt
I don't remember. :(
778
Was einfach ist und was schwer ist auch wieder subjektiv.
Ich hab 2 Semester Informatik studiert und fand das richtig schwer. *hust* Rechnerarchitekturen *hust* Elektrotechnik war dann wieder voll einfach obwohl ja viele meinen das sei schwer
779
Ich hab 2 Semester Informatik studiert und fand das richtig schwer. *hust* Rechnerarchitekturen *hust* Elektrotechnik war dann wieder voll einfach obwohl ja viele meinen das sei schwer
Ich hätte Elektrotechnik als Schulfach/Leistungskurs nehmen können, aber jeder meinte das wäre das schwerste von denen die zur Auswahl standen. (bau- oder Metalltechnik) Ich habe Bautechnik genommen, hätte aber im Nachhinein lieber Elektro genommen. :)
779 ich meine was hast du für pflanzen
779
Naja, die Leute sagen eben wegen Mathe, dass Informatik schwer ist. Im Master mussten wir dann einige Mathe Themen nachholen und - oh boy - ich bin so froh, dass ich mit meinen 6 Punkten überhaupt bestanden habe. (Das heißt nicht, dass die Prüfung generell schwer war, nur dass ich dumm bin, lol )
Physik hat auch viel mit Mathe zu tun. Und Chemie soll auch ein recht schwieriges Studium sein. In Biologie kann man einfach alles auswendig lernen.
780
mein schlechtestes Modul ist theoretische Informatik, das ist wirklich komplex(aber irgendwo auch interessant.). :D
*hat keine Ahnunh*, aber ist chemie dann nicht ähnlich wie biologie, wenn es ums auswendig lernen geht? ![]()
781
Ich glaub Chemie ist eher Arbeitsintensiv. Die haben jede Menge Laboreinheiten. Ich kannte damals eine die war jeden Tag von morgens 8 bis abends 6 an der Uni wegen Vorlesung oder Labor. Fand ich irgendwie krass. Und dann braucht man ja noch Zeit zum lernen
780
Giovanni Desaster erfolgreich abgewehrt.~
780
Ich glaub Chemie ist eher Arbeitsintensiv. Die haben jede Menge Laboreinheiten. Ich kannte damals eine die war jeden Tag von morgens 8 bis abends 6 an der Uni wegen Vorlesung oder Labor. Fand ich irgendwie krass. Und dann braucht man ja noch Zeit zum lernen
naja kommt sicher drauf an, solche Module hatte ich auch.
Ich glaube wirklich Chemie ist anspruchsvoller, man muss ja immer Reaktionen irgendwie berechnen oder sowas.
... keine Ahnung, Biologie ist einfach greifbarer
781
für dich.
781
@IoGanymed habe am 20. eine Prüfung.