Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
773
:)
-
772
-
-
772
Ich glaube es nicht
-
773
So wie du über RNA und Mitochondrien sprichst... Hier im Tauziehen bist du auf jeden Fall die intelligenteste
-
774
genau, außerdem ist Biologie kompliziert.
-
775 soll der ich jetzt auch nochmal sagen wie schlau nox ist oder ist das ist dass Thema jetzt dich und wir könen nahtlos zum Thema loganymets Pflanzen übergehen
-
774
Biologie ist von den Mint Fächern das einfachste. Vieles lässt sich einfach lernen.
RNA und Mitochondrien werden schon in der Schule behandelt
-
775
Vektorklonierung in Anwendung der BCA Technologie
Das ist aber keine Schulbiologie!
-
775 lo was. Hast du den für bptaniche weder in angebot
-
776
Für was? Kraniche?
-
777
Informatik lässt sich auch einfach lernen. Aber mal ehrlich kann man überhaupt sagen etwas sei das einfachste Mint Fach?
RNA und Mitochondrien werden schon in der Schule behandelt
I don't remember. :(
-
778
Was einfach ist und was schwer ist auch wieder subjektiv.
Ich hab 2 Semester Informatik studiert und fand das richtig schwer. *hust* Rechnerarchitekturen *hust* Elektrotechnik war dann wieder voll einfach obwohl ja viele meinen das sei schwer
-
779
Ich hab 2 Semester Informatik studiert und fand das richtig schwer. *hust* Rechnerarchitekturen *hust* Elektrotechnik war dann wieder voll einfach obwohl ja viele meinen das sei schwer
Ich hätte Elektrotechnik als Schulfach/Leistungskurs nehmen können, aber jeder meinte das wäre das schwerste von denen die zur Auswahl standen. (bau- oder Metalltechnik) Ich habe Bautechnik genommen, hätte aber im Nachhinein lieber Elektro genommen. :)
-
779 ich meine was hast du für pflanzen
-
779
Naja, die Leute sagen eben wegen Mathe, dass Informatik schwer ist. Im Master mussten wir dann einige Mathe Themen nachholen und - oh boy - ich bin so froh, dass ich mit meinen 6 Punkten überhaupt bestanden habe. (Das heißt nicht, dass die Prüfung generell schwer war, nur dass ich dumm bin, lol )
Physik hat auch viel mit Mathe zu tun. Und Chemie soll auch ein recht schwieriges Studium sein. In Biologie kann man einfach alles auswendig lernen.
-
780
mein schlechtestes Modul ist theoretische Informatik, das ist wirklich komplex(aber irgendwo auch interessant.). :D
*hat keine Ahnunh*, aber ist chemie dann nicht ähnlich wie biologie, wenn es ums auswendig lernen geht?
-
781
Ich glaub Chemie ist eher Arbeitsintensiv. Die haben jede Menge Laboreinheiten. Ich kannte damals eine die war jeden Tag von morgens 8 bis abends 6 an der Uni wegen Vorlesung oder Labor. Fand ich irgendwie krass. Und dann braucht man ja noch Zeit zum lernen
-