476
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
475
-
476
-
475
Cybercat das tut mir leid mit deiner Katze. Meine ist damals 18 geworden, und das war schon alt.
Hast du denn keine Freunde in der Nähe? Als ich zu meinem Mann gezogen bin, habe ich gute Freundinnen aus seinem Freundeskreis gewonnen. Mit der Zeit kamen noch eigene hinzu, aber sowas dauert, wenn man neu irgendwo hinzieht. Und ich verstehe mich super mit meinen Nachbarinnen. Sowas ist aber Glückssache, wo wir vorher gewohnt haben, hatte ich gar keinen Draht zu den Nachbarn.
-
476
-
475
-
476
-
475
also ich wohne hier ewig und hab keine freunde in der nähe, hatte früher mehr als jetzt :( -
476
-
475
-
474
Ja. Hast du dir danach eine neue geholt? Ich hätte echt gerne wieder eine, aber meine Eltern machen das nicht mit und da ich nicht weiß, wo ich nach dem Studium mal lande wäre das sowieso ungünstig.
Hmh. Also meine nächste Freundin hier ist Katsu und das sind auch sicher so 50 km?
Ich wohne hier auch schon mein ganzes Leben, aber die einzigen Freunde, die ich in meinem Ort hatte sind umgezogen oder man hat sich nach der Grundschule auseinander gelebt. (Mein Ort, in dem 1000 Leute leben, wovon 500 sicher Rentner sind :F )
-
473
-
572
Yoru das ist schade. Ich hab immer versucht Leute mit gleichen Interessen kennenzulernen. Das Forum hier ist doch ein guter Start
Ich hab damals über die Spielerzentrale eine neue Rollenspielgruppe gefunden - mittlerweile spielen wir schon 10 Jahre zusammen und sind gute Freunde geworden... und der Spielleiter hat eine Mitspielerin geheiratet.
Nox nein habe ich nicht. Das ist auch schon sehr lange her - ich habe alleine gelebt und noch studiert und war sehr mit mir selbst beschäftigt. Momentan überlegen wir uns 2 Katzen zu holen, aber erst nächstes Jahr. Zwischenzeitlich hatten ich und mein Mann Meerschweinchen. Als die Kinder noch klein waren wurde uns das aber zuviel - haben schon länger keine Haustiere. Langsam wirds mal wieder Zeit.
Puh 1000 Leute ist echt nicht viel. Da kann ich leider nicht mitreden. Ich habe immer in größeren Städten gelebt - im Ruhrgebiet war es letztendlich auch wie eine riesige Stadt. Klingt aber sehr schade, wenn da so gar kein Anschluss für dich ist. Gibt's denn keine größere Ortschaft in der Nähe mit jüngeren Leuten?
-
472
Früher in der Schule war es einfacher Freunde zu finden und zu behalten.
50 km geht aber ja noch.
-
470
ja bei mir kam auch das mit dem auseinanderleben
Tasuki du hast 100 zuviel -
469
Was spielst du für Rollenspiele?
Ich hätte im Prinzip auch Interesse an einer Brettspiel-Gruppe oder so, aber ich wäre echt zu schüchtern, wenn ich die Leute nicht kenne .-.
Mit Katsu treffe ich mich auch manchmal. Das letzte Mal waren wir Katzen streicheln. Sie wurde von einer Katze abgeleckt! Ich war so stolz!!
-
470
-
469
Ne freundin (die weit weg wohnt) von mir hat auch ihren mann in einem Spiel kennengelernt und geheiratet -
468
-
467
Ich hab überhaupt keine verheirateten Freunde? xD