Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
478
Ich muss mir echt mal so nen Player besorgen. Dann ist das Life nicht mehr ganz so tough.
Was ist mit der Katze? :o
-
-
-
477
Oh nein :(
Wie alt ist sie denn geworden?
-
476
Sie war 22 oder älter. Wir wissen es nicht genau, aber wir hätten sie über 12 Jahre
-
-
476
freunde treffen ist so ne sache
bin hier um welche zu finden die nicht so weit weg wohnen ^^' -
-
-
475
Sind wir das nicht alle?
22 ist aber doch ein gutes Alter für eine Katze oder? Traurig ist es aber natürlich trotzdem.
-
-
475
Ja, 22 ist ziemlich alt und eigentlich war sie auch noch relativ fit. Hätte es nicht andere Probleme, wie den Tumor an ihrer Nase gegeben, hätten wir sie auch noch nicht einschläfern lassen.
Ich suche hier keine Freunde in meiner Nähe. Die Leute hier im Forum, die aus meiner Gegend kommen sind mir immer unsympathisch x:
-
-
-
-
-
-
475
Cybercat das tut mir leid mit deiner Katze. Meine ist damals 18 geworden, und das war schon alt.
Hast du denn keine Freunde in der Nähe? Als ich zu meinem Mann gezogen bin, habe ich gute Freundinnen aus seinem Freundeskreis gewonnen. Mit der Zeit kamen noch eigene hinzu, aber sowas dauert, wenn man neu irgendwo hinzieht. Und ich verstehe mich super mit meinen Nachbarinnen. Sowas ist aber Glückssache, wo wir vorher gewohnt haben, hatte ich gar keinen Draht zu den Nachbarn.
-
-