466
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
465
-
464
-
463
-
462
-
461
Ich wär auch viel zu schüchtern, um irgendwo hinzugehen, wo ich keinen kenne -.-
Das war schon echt hart, hier letztes Jahr das erste Mal zu so nem CT zu gehen, wenn man keinen dort persönlich kennt.
Nach der Schule hab ich irgendwie nach und nach den Konakt zu allen Leuten verloren, mit denen ich zu der Zeit rumgehangen hab. Ich bin aber auch ziemlich schlecht darin von mir aus Kontakt zu halten, weil ich selten von mir aus Leute frage, ob sie Bock haben was zu machen oder so.
-
462
-
461
-
462
freunde treffen ist so ne sache
bin hier um welche zu finden die nicht so weit weg wohnen ^^'Und wie läuft's?
-
463
-
462
Ahhh ich komm gar nicht mehr hinterher!!!
100 zuviel? Au weia! Das liegt an dem Eis! xD
Nox, ich spiele Star Wars.. mehr als eine Gruppe schaffe ich mit Familie nicht. Ich hab kaum noch unverheiratete Freunde.. bei uns sind eher die ersten Scheidungen am Start. Ich bin ja auch schon etwas älter. *hüstel* ^^;
Ach ich war schon zu meiner Jugend chatsüchtig. Da gabs auch immer wieder treffen.. habe fast alle meine Beziehungen online kennengelernt. Meinen Mann habe ich in Dortmund auf einer LAN-Party kennengelernt (damals als man noch seinen Rechner eingepackt hat und sich mit Leuten zum Daddeln getroffen hat). Wobei wir eigentlich auch erst danach über das Spielforum zusammengefunden haben. ^^
Ich war immer viel zu schüchtern, um Männer "normal" kennezulernen. Aber auf Treffen bin ich oft gegangen. War aber irgendwie auch eine andere Zeit? Heute spielt sich gefühlt alles nur noch online ab. Das ist schade.
-
460
-
462
-
461
Raido wohnt doch in NRW! :O
Ja genau! Ich hab die letzten 3 Tage an einem Workshop teilgenommen, wo ich niemanden kannte, das war schon echt heftig für mich. Zum Glück waren da alle Leute sehr freundlich und die, die sich neben mich gesetzt hat, ist sogar im gleichen Institut, wo ich mein Praktikum mache.
Wahrscheinlich wäre es also gar nicht so schwer, nette Leute bei einem Spieleabend kennenzulernen!!! Aber man wird dazu ja nicht gezwungen!!! D;werfpoef
Ich finde es auch sehr anstrengend, mit Leuten Kontakt zu halten. Vor allem wenn man den Eindruck hat, dass die anderen selbst keine große Interesse daran haben.
-
460
-
461
-
460
ich hatte mal was in aachen gesehen wo man welche kennen lernen konnte
aber da war schon lange nichts mehr aktiv :/ -
459
Nein. Da musst du dich schon selbst zu zwingen.
Ich hab auch immer Angst, den anderen Leuten auf die Nerven zu gehen.
-
458
ich habe auch oft das gefühl das ich wo störe oder so
grad auf ner anderen seite hab ich das auch wieder :( -
459