486
Also das e steht offenbar für Essen und nicht Erfurt haha xD
Und ich hab den Chef gefragt, das Auto ist dem Sohn einer Stammkunden, die auch alle ihre Firmenautos bei ihm käuft
486
Also das e steht offenbar für Essen und nicht Erfurt haha xD
Und ich hab den Chef gefragt, das Auto ist dem Sohn einer Stammkunden, die auch alle ihre Firmenautos bei ihm käuft
485
Das muss ja ziemlich lange irgendwo rumgestanden haben, damit da Moos drauf wächst.
Es sei denn, es handelt sich bei dem Moos um ein modisches Statement. Oder um ein Statement zur Verwilderung der modernen Gesellschaft.
486
484
Frag mich nicht.. Ich weiß auch nicht was das am Kofferraum war, dass man das abkratzen musste
Und das Auto ist ja weiß
Das sieht man doch
486
485
Vielleicht hat er da Beweisstücke dringehabt, die er verschwinden lassen musste. Deshalb hat das Auto lange Zeit versteckt im Wald gestanden. Und jetzt sind ihm die Cops auf den Fersen und er hat gedacht, er bringt es mal zur Reinigung irgendwo hin. Vielleicht erhofft er sich auch, dass man ihn auf diese Weise erwischt, weil er mit den Schuldgefühlen des Verbrechens nicht mehr leben kann.
Vielleicht ist der Typ aber auch einfach nur ein Messie.
484
485
483
XD
Um die Polizei zu alarmieren, ist er hier an der falschen Tanke
Da würden die gleich meinen Chef mitnehmen oder so owo
Wahrscheinlich war ihm das bewusst und so konnte er das Auto unauffällig waschen lassen
484
484
Der Typ ist bestimmt so ein Verbrechergenie. Ein Superschurke. Der Lex Luthor der Vorstadt.
Und wenn dein Chef im Knast ist, übernimmt er die Waschanlage, um sie zur Geldwäsche für sein Verbrecherimperium zu verwenden.
483
Leute schaut bitte auf die Zahlen ^^'' '
482
Sagt diejenige, die einfach gar keine Zahl hingeschrieben hat :D
481
Wollte ich grad nacholen
482
481
Ach so. Ich hätte auch nichts anderes erwartet.
482
481
XD
Aber er ist doch dann selbst im knast. Aber mein Chef hat ja schon einen Nachfolger (seinen Sohn) und falls der mit in den knast kommt, übernimmt halt mein Bruder den Laden xD
482
483