558
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
557
Was ist ein golden Oreo?
Ich hab mir eben 2 Brote zum Frühstück gemacht und dann kam mein Vater und fing an, Mittagessen für mich zu kochen. Ich bin definitiv verflucht
(Mein Bruder hat mein Müsli gegessen, deswegen hab ich sein Brot genommen, lol )
-
557
-
556
-
554
-
553
Aber jetzt kannst du zweimal essen. Und die eine Mahlzeit musst du nicht mal selber machen. Ist doch geil.
Ein Golden Oreo ist ein Oreo mit normalem Keks statt mit Schokokeks. Und in der Mitte ist so Vanillecreme.
-
553
Wieso steht bei mir eigentlich Anfänger und nicht Anfängerin wie bei anderen?
-
551
Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Wahrscheinlich Sexismus von Seiten der Forensoftware.
-
550
Uhm, keine Ahnung, aber du kannst dir deinen Titel mittlerweile sowieso selbst aussuchen? o.o
Oha krass. Ich würde gerne mal einen Minz-Oreo essen.
ich mach mir das später einfach nochmal warm, wenn ich hunger habe.
-
549
-
548
Ich hätte einfach beides gegessen.
Du kannst dir unter den bereits erworbenen Rängen einen aussuchen. Aber früher war der Rang immer noch ans Geschlecht angepasst. Das stimmt schon. Eigentlich müsste bei ihr Anfängerin stehen.
-
547
-
546
Wenn ich jetzt beides esse und Abends nochmal hunger habe, hab ich aber die Arschkarte gezogen. Deswegen heb ich mir das auf
Sexistische Forensoftware xD
Wäre es nicht am besten wenn gar nicht gegendert wird.
Was ist das deutsche äquivalent von "they/them"? -
545
Das funktioniert im Deutschen glaube ich nicht, weil das Äquivalent von they sie wäre, was man wieder als weibliche Form ansehen könnte.
Aber du kannst dir dann ja heute abend nochmal was machen.
-
544
-
543
Dafür bin ich zu faul .-. bzw. ich hätte nichts, was ich wollen würde
hmh, Sie wird aber auch als neutrale Form benutzt. Vielleicht sollte man einfach "es" benutzen xD
was? o.o
-
542
-
541
-
540
Nur einmal, wenn ich das richtig sehe.
Du könntest ja auch jetzt was davon essen und trotzdem noch was aufheben. Dann hättest du zwei Mahlzeiten.
Bei "es" muss ich immer an Clowns denken.
-
539