570
Tut mir leid, ich dachte das muntert dich vielleicht ein wenig auf. Ich finde es schwer online Probleme von jemand einzuschätzen vor allem in so einer Foren Diskussion. Mir fehlt in diesem Fall der Kontext.
570
Tut mir leid, ich dachte das muntert dich vielleicht ein wenig auf. Ich finde es schwer online Probleme von jemand einzuschätzen vor allem in so einer Foren Diskussion. Mir fehlt in diesem Fall der Kontext.
571
Stimmt. Der andere Dude.
Ich hab das ganz gelesen. Aber das ist schon acht Jahre glaube ich her.
571
Tasuki das ist sehr lieb von dir, danke! Aber wenn ich hier noch schreibe, dann gehts mir gar nicht so schlecht :'3
8 Jahre hmhm
Das ist eine lange Zeit
570
Sehr gut! ^^
569
Das ist immerhin mein halbes Leben. Jetzt, wo ich endlich 16 geworden bin.
568
Ginpachi-sensei zählst du jetzt eigentlich hoch oder runter? Ich blicke nicht durch. Ist das ein hormonelles Problem? 8o
Waaaas? 16?
568
Ich hab mich oben in meiner jugendlichen Dummheit wohl verzählt -.-
568
Dann bin ich beruhigt, Raido will ja einfach nicht aufgeben!! Raido pssst, ab ins Bett!!!
Eigentlich sollte ich auch ins Bett, ich bin sowas von durch nach dem Kurs. Ich komm nur nicht vom Sofa hoch. ![]()
567
Wieso 16?
566
Ich in letzte Woche endlich 16 geworden :)
567
Dann bin ich beruhigt, Raido will ja einfach nicht aufgeben!! Raido pssst, ab ins Bett!!!
Du bist nicht meine Mama! 
566
Woher willst du das wissen? AB INS BETT!!! SONST INTERNET VERBOT! 
@Ginpachi alles Gute nachträglich!
565
Ginpachi lügt. Er ist nicht 16!
Wie kommt er auf 16!
567
Hab heute endlich mein Arbeitszeugnis aus Japan bekommen. Einmal auf englisch und einmal auf japanisch. Da sind mir die ganzen schönen Erinnerungen an meine Abteilung hochgekommen :(
566
Du musst doch gar nicht traurig sein, wenn du eh wieder da hin gehst?
Ich hab grade halb ernst mein Profil ausgefüllt. Enjoy
567
Woher willst du das wissen? AB INS BETT!!! SONST INTERNET VERBOT!
Ich will eine andere Mama! 
Ginpachi lügt. Er ist nicht 16!
Erst lügt er beim Geschlecht, jetzt beim Alter...