500 !!!!!
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
499
Vielleicht kann ich ja zum Verständnis beitragen, wenn du mir verrätst, wo das Verständnis ausblieb.
-
498
KI steht für künstliche Intelligenz und geht garantiert über mein Fähigkeiten-Level hinaus.
Ich bin zu dumm für sowas!!!
Ich weiß nicht mal, was ich hier grade überhaupt mache und ob man das nicht eigentlich intelligenter lösen könnte.
-
497
Ich versteh nicht worum es geht xD
Naja nicht schlimm
-
496
Es geht um den potentiellen Karriereweg einer aufstrebenden, jungen Biologin.
Ich weiß nicht mal, was ich hier grade überhaupt mache und ob man das nicht eigentlich intelligenter lösen könnte.
Dieser Satz beschreibt mein ganzes Leben ziemlich gut.
-
495
Du hast immerhin ne karriere
*kann das von sich nicht behaupten*
...
-
494
haha omg xD
Ich hatte nie vor, Karriere zu machen. Es hat damit angefangen, mich 2 Tage vor Bewerbungsschluss an einer Uni zu bewerben, obwohl ich nie studieren wollte und wurde auch noch angenommen!!! Weil jemand zu mir gesagt hat ... naja egal.
Wahrscheinlich kann man das nicht mal als Karriere bezeichnen. Ich mein. Ich arbeite bei Lidl. bald.
Was machst du denn, Yoru?
-
493
Ich hab auch keine wirkliche Karriere. Von daher:
Bei Lidl könnte ich nicht arbeiten. Den ganzen Tag an der Kasse sitzen und mit fremden zu tun haben. Das Grauen.
-
492
Uh, also ich weiß nicht inwiefern man den ganzen Tag an der Kasse sitzt. Mir wurde gesagt, dass im Ausgleich für das hohe Gehalt nur wenige Mitarbeiter in der Filiale sind (also hier 2, aber hier ist halt nicht viel los). Und eine Person kümmert sich dann wohl um die Kasse und die andere um den Rest? Also Regale einräumen und so. Wahrscheinlich findet das abwechselnd statt.
Aber an der Tankstelle muss ich ja auch immer Kunden bedienen :FFFFF
-
491 Moin. Bei einer Tanke wirste auch für Niedriglohn abgespeist
-
490
Ach, wenn du wüsstest :|
Ich hab meinem Chef noch gar nicht gesagt, dass ich nen neuen Job hab v.v oh oh
-
489
Solltest du vielleicht mal tun. In der Regel muss man seinen Job ja rechtzeitig kündigen. Allerdings weiß ich nicht, wie das bei so Nebenjobs ist.
-
488
Ich hab keine Kündigungsfrist, weil ich offiziell nichtmal da arbeite..
-
489
-
488
Dann kann dein Chef dich ja noch leichter und noch besser ausbeuten.
-
489
Ich weiß nur dass Bioinformatiker die sowas können bei mir im Unternehmen für die Forschungszentren immer stärker gesucht werden. Damit könntest du bestimmt gut Kohle machen.
Wenn ich nicht japanisch lernen müsste würde ich mir die Themen auch anschauen
-
488
Ja, kann er. Aber die Arbeit war chillig, da kann man sich nichtmal beschweren.
Das einzige was da nervt ist der Vater des Chefs.
Also ich hab mir letztens mal Stellenanzeigen angeschaut und es gibt auch viele Unternehmen, die auf biologischen Hintergrund scharf sind (wieso auch immer das bei der Sparkasse von Relevanz ist). Und hier in der Forschung auch. Der Prof war sehr angetan, dass ich auch Laborarbeiten machen würde, wenn ich meine Masterarbeit da mache (worauf er auch scharf ist, ich glaube er weiß nicht, wie planlos ich hier rumsitze ;___; ).
Aber ganz im ernst, KI und neuronale Netze klingt mir viel zu hoch. Ich hab damit noch nie was gemacht. Wahrscheinlich muss man dafür Mathe können. Aber James hatte glaube Interesse an sowas!
-
487
Ich war auch 1,5 Jahre beim Lidl...
Am Ende nur noch spätschicht... Und musste im Sommer auch mal 7 Wochen am Stück jeden Samstag arbeiten
Natürlich spät
Momentan gar nichts
Mach Therapie und so
-
488
-
487
Ich arbeite seit März auch jeden Samstag... fast immer 8 Stunden ToT
hah Therapie kann echt stressig sein.