378
Warum ist das für alle immer so schlimm, wenn jemand single ist, oder wenn man selbst single ist?
Wieso können wir nicht einfach alle gemeinsam single sein und glücklich sein ?_? Dann vermissen wir auch nichts
378
Warum ist das für alle immer so schlimm, wenn jemand single ist, oder wenn man selbst single ist?
Wieso können wir nicht einfach alle gemeinsam single sein und glücklich sein ?_? Dann vermissen wir auch nichts
377
378
377
376
Weil das so ist.
375
:(
374
Sad Life :(
373
Bist du Life?
372
Ich dachte eigentlich eher, dass ich Me wäre
Die haben zwischen Staffel Eins und Staffel Zwei von Young Justice einfach nen Zeitsprung von fünf Jahren gemacht. Jetzt ist die Hälfte des Original-Teams nicht mehr Teil des Teams und die ganzen Beziehungen der Charaktere haben sich geändert :(
371
Wie grausam, wie konnten sie das nur wagen! :(
370
Stell dir vor, die hätten bei Voltron einfach so nach einer Staffel einen Zeitsprung von fünf Jahren gemacht und plötzlich wären Keith und Lance gegen Kevin und Justin ausgetauscht worden.
369
Das wäre echt ekelhaft :(
368
War ganz gut. Ging um meine Erstklässlerin. Ich kannte ihre Lehrerin noch nicht. War auf jeden Fall aufschlussreich und nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. xD
367
Bei Erstklässlern ist das auch noch nicht so wild.
366
aww okay.
Naja was soll man generell bei Elternabendenen groß befürchten? x:
367
Wer ist Jochen!?
366
Der, der für meinen Studiengang verantwortlich ist.
365
Du kennst Jochen nicht?
Normalerweise kennt den jeder.
364
Ginpachi hat recht.
365
Jetzt bin ich eifersuechtig