255 vieleicht solltest du einfach mal ne pause sayber cat
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
256
-
257 ms was gibts neiues soul
-
256
-
255
-
254
Jochen
Ich hab auf der Arbeit auch zwei Kollegen, die ich überhaupt nicht mag. Die sind beide noch relativ neu, aber das sind echt die größten Idioten.
-
253
Die Wege führen nicht nach Rom, sie führen zu Jochen.
Aber ich bin die Neue und offenbar auch ein Idiot :F
Ich kann über ihre Kompetenz nicht besonders viel sagen, aber während ich mit einer Kollegin heute Morgen das Gemüse eingeräumt habe, stand sie da über einen Einkaufswagen gelehnt und hat sich mit der anderen Kollegin unterhalten. >:c
Bei dem Job machen die Leute sich immer alle so unfuckingfassbar viel Stress, aber die chillt da ihre Base und nörgelt an mir rum. >:c
... Aber ich will mir das nicht zu Herzen nehmen... wenn ich da gekündigt werde, gehe ich wieder zu meinem alten Job.
-
252
Jochen it einfach der Mittelpunkt des Universums. Das ganze Universum ist aus Jochen entstanden und dreht sich um Jochen. Das Jochiversum.
In dem Fall sollte man sich das auch nicht zu Herzen nehmen. Bringt einem ja auch nicht wirklich was.
-
251
Hmh, ja da scheinst du recht zu haben.
Ich überlege jetzt die ganze Zeit, was ich ihm dann am Montag sagen bzw. ihn fragen soll (ohne dass er mich für noch dummer und inkompetenter hält, als jetzt sowieso schon). ToT
Ja :|
-
250
Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich bin in solchen Gesprächen auch echt nicht gut. Ich denke aber nicht, dass Jochen dich für dumm oder inkompetent hält.
-
-
250
hmm, doch, ich gehe besser vom Schlimmsten aus, von da kann es ja nur besser werden.
-
251
-
252
-
253
-
252
Stimmt. So entgeht man einer potenziellen Enttäuschung.
-
253
-
252
-
253
-
252