Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 493


    Das, was Shiro geflogen hat, war die Atlas. Die Baupläne für die Atlas wurde dem Vater von Pidge und Matt mitgegeben, der das Schiff dann auf der Erde gebaut hat, es aber nicht starten konnte, ohne balmerischen Kristall.


    Meine Kolleginnen auf der Weihnachtsfeier saßen da irgendwann alle mit Handy und meinten dann sehr selbst reflexiv "wir beschweren uns immer über die jungen Leute mit Handy und hängen selbst daran rum"

    well well

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 493


    deine Bahn hat WLAN? q.q

    Nicht mal meine Uni hat WLAN!!!!!!!


    Ja, ich finde das generell schlimm, wenn Frauen mit Kind nur aufs Handy starren, während das Kind nach Aufmerksamkeit bettelt oder sonst wie rumquängelt

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 495


    Ja neuerdings fahren hier Züge vom privat Unternehmen. Nennen sich GoAhead. Keine DB mehr. Die sind gelb, fahren öfter, weniger Verspätung, haben WLAN, grafische Anzeige der zu fahrende Strecke mit den nächsten Stationen und sogar Steckdosen an jedem Sitzplatz. Eine richtige Revolution gegenüber den alten DB Zügen.


    Ja meine Uni hat auch WLAN. Das ist dort sogar besser als meine 100mbits daheim :D

  • 494


    Woha, das klingt nach richtigem Luxus. Ich glaube das einzige davon, was meine Züge auch mehr oder weniger haben, sind Steckdosen.


    Meine Uni hat zur Zeit eben keins! xD

    Aber das, was wir bis letzte Woche hatten, war auch sehr gut.

    Vor allem haben die Leute im Wohnheim nur so 100GB im Monat (?). Ich würde einfach zur Uni gehen und alles da runter laden, vor allem da viele Wohnheime sowieso fast direkt beim Campus sind.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 496


    Richtig modern. Als würde man in einer reichen Industrienation leben und dort den Zug nehmen.

    Das einzige Negative der neuen Züge ist dass die Züge zu kurz sind. Angeblich weil der Zulieferer nicht hinterher kommt.

    Ich glaub die IREs der DB hatten auch Steckdosen.


    Ah stimmt hattest du ja geschrieben. Solche Angriffe gibt es hier natürlich auch hin und wieder. Wenn ich in der Nähe der Uni wohnen würde würde dort wahrscheinlich auch hin zum Downloaden

  • 495


    Ja. Richtig fortschrittlich das alles.

    Hmh also keine Ahnung hier fahren RE's und RB's und in beiden Zügen gibts Steckdosen.

    Oh okay, naja dann werden die bestimmt noch mit der Zeit länger?

    Zwischen Frankfurt und Kassel fahren stündlich abwechselnd RE's und HLB's und die HLBs sind auch immer viel zu voll. Dabei gab es die bis vor ein paar Jahren nicht mal, hat man da seinen Zug verpasst durfte man 2 Stunden auf den nächsten warten |D


    Echt? Also keine Ahnung wie das so ist, aber hier hats das bisher (während ich studiere) nicht gegeben. Dass die Server nicht funktionieren hat wohl Auswirkungen bis nach China, irgendwie unheimlich.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 495


    Stündlich? Das fand ich hier in Stuttgart früher schon schlimm :D Die neuen gelben fahren jetzt jede halbe Stunde.

    Ich könnte auch S-Bahn fahren. Die fährt alle 15 min aber braucht auch doppelt solang.

    Musstest du schon 2 Std warten? Da würde ich total abkotzen :D


    Interessent so die Unterschiede. Meinst du in Wiesbaden ist es besser? Ich weiß nicht ob Stuttgart und Frankfurt/Kassel gut zu vergleichen ist.


    Jedenfalls bekomm ich hin und wieder Emails wegen Hacker auf UniServer. Aber am nächsten Tag geht's dann auch wieder

  • 494


    Uh oh, also hier fahren schon mehr Züge, besonders zwischen Marburg und Gießen, weil zwischen den Städten ziemlich viele Studenten und Schüler hin und her pendeln. Für mich fährt auch jede halbe Stunde ein Zug, ich gehe dann halt so von der Uni, dass ich dann nicht so lange am Bahnhof stehen muss. Aber für eine Kommilitonin war das in den ersten Semestern richtig scheiße. Wenn sie den Zug verpasst hat, musste sie, weil sie weiter als bis Treysa musste, immer 2 Stunden waren, da war jede Stunde ein Zug schon eine immense Verbesserung.

    Und ja, die Züge, die im halbe-stunde tackt kommen, sind die Treysa Züge. Das sind RB-Bummelzüge.


    Ich weiß es nicht. Ich bin nie in Wiesbaden, aber Frankfurt/Friedberg wäre eher ein Vergleich, da fahren auch S-Bahnen und so.


    Oh okay. Naja die bekomme ich tatsächlich nicht. Da die Email-Server zur Zeit auch nicht gehen, wird sich das auch erstmal nicht ändern |D

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 495

    Jochen, meine hellle Sonne

    Erfüllst mein Herz mit wärmster Wonne

    Dein prächtges Antlitz macht mir Mut

    Du bist so edel und so klug

    Ein Vorbild bist du, für die Jugend

    Du bist das Ebenbild der Tugend

    Das Zentrum meiner kleinen Welt

    Für mich bist du ein wahrer Held


    Schick ihm das mal mit deiner nächsten Mail.

  • 494


    omg

    Das ist so ein wundervolles Gedicht

    Wenn Jochen das liest --

    ich glaube er wird dich heiraten wollen.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 494


    Ich glaube nicht. Ich würde niemanden heiraten wollen, der mich für dumm hält.

    Außer das ist, was er will und ich darf Hausfrau sein.

    Oh man, ich wäre so gerne Hausfrau aber das würde erfordern, überhaupt mal zu heiraten :(

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯