492
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
493
Ich habe neue Sensoren bestellt. Im Briefkasten war ne Benachrichtigung dass meine Nachbarin das Paket bekommen hat, aber sie sagt mir sie hätte nichts bekommen :(
-
492
Behandelt Disney dich gut?
Hast du nicht mehrere Nachbarn?
-
493
Die haben mir als aller erstes mit einem glühenden Eisen dieses Maussymbol auf die Brust gebrannt, damit alle wissen, wem ich gehöre -.-
Stand dort denn explizit bei welcher Nachbarin das abgegeben wurde? Ansonsten musst du bei der Post nachfragen. Das ist dann doch glaube ich deren Schuld.
-
493
Auf dem Zettel steht ja drauf bei welchem
-
Die haben mir als aller erstes mit einem glühenden Eisen dieses Maussymbol auf die Brust gebrannt, damit alle wissen, wem ich gehöre -.-
493 look, there is a lucky emblem!
-
494
Ich hoffe, dass Sora, Donald und Goofy das nie herausfinden. Sonst reißen sie mir noch meine Kleider vom Leib, um ein Bild des Symbols zu machen
-
495
-
494
Das klingt schmerzhaft.
-
495
Man gewöhnt sich an den Schmerz. Und letzdendlich müssen wir da ja alle früher oder später durch. Irgendwann werden wir schließlich alle Disney gehören. An diesem Tage wird sich das Antlitz der Welt für immer wandeln und die Welt wird fortan die Form eines Maussymbols haben.
-
496
-
495
aber ich weigere mich!!!!
-
496
Dann meldest du dich freiwillig als Subjekt für gewisse Umerziehungsmaßnahmen. Ungehorsam wird unter dem Banner der Maus nicht mehr geduldet!
-
495
Ich sterbe lieber für etwas, für das es sich zu kämpfen lohnt! Freiheit vor Disney!
Rebellion!!!!
Ich hab mich grade als Mod für ein Zine beworben, ich hab die Serie nie geschaut, weiß grade mal, wie der Charakter aussieht, um den es gehen soll, aber ich will unbedingt mal bei sowas mitmachen D:
-
496
Ich geh morgen mal zur Filiale
-
497
-
498
Wahrscheinlich stellt sich nach der Weltherschaftsübernahme heraus, dass Walt Disney eigentlich noch lebt und irgendwo in den Disney-Archiven konserviert wurde oder durch die Lebensenergie von Kindern, die beim betrachten von Disney-Filmen abgemolken wurde, künstlich jung geblieben ist. Und dann wird Walt Disney zum Herscher der Welt. Zum Herscher seines neu ausgerufenen Imperiums.
Um welche Serie geht es denn?
-
499
-
500
Joo gin was hast du nur für gedanken
-
499
Ja, er lebt noch, genau so wie Michael Jackson und Elvis Presley.
Und ich werde als Symbol für die Freiheit sterben.
Um She-ra
ich würde natürlich lieber bei einem Voltron Zine mitmachen, aber dass die Bewerbungen für Mods für ein Zine stattfinden, hab ich grade nur durch zufall herausgefunden. ich weiß gar nicht, wie man sowas herausfinden soll? wenn ich google bekomme ich teilweise ergebnisse aus 2018