527
Ja genau. Zieh dich mal aus, kyosha. Pass nur auf, dass man dich nicht verhaftet, wenn du auf dieser Lichtung tanzt.
Find ich trotzdem albern, dass man diese Nummern auswendig lernen soll. Viel zu viel Aufwand.
527
Ja genau. Zieh dich mal aus, kyosha. Pass nur auf, dass man dich nicht verhaftet, wenn du auf dieser Lichtung tanzt.
Find ich trotzdem albern, dass man diese Nummern auswendig lernen soll. Viel zu viel Aufwand.
528
527
Es geht halt um schnelligkeit und Profit und Leistung und son Kram.
528
Die nehmen das ja richtig ernst bei euch. Wenn ich bedenke, wie langsam hier bei Lidl, Penny, Rewe und co das Kassenpersonal manchmal arbeitet.
527
Oh okay?
Dass das bei Lidl so ist, wundert mich schon. Wir müssen ja ne gewisse Leistung erbringen.
527
Du kannst mir nichts mehr senden? Sollte doch eigentlich gehen?
528
In WA ist bei dir nur ein Häkchen wenn ich dir was schreibe :(
529
Meine Lasange wird kalt.
530
Sad life.
531
Kann`s enfach nicht lassen ;)
529
Stimmt mit diesen Listen bei Rewe. Bei Lidl sind die bei uns immer sehr zackig. Ich geh gerne zu Lidl, da gibt's immer interessante Angebote bei Lebensmitteln. Probiere dann gerne mal was aus, was ich noch nicht kenne.
530
Glaub schon :D
Mein Fehler war wohl der dass ich deine neue Nummer unter gleichem Kontakt gespeichert habe und WA vermutlich die alte Nummer verwendet und die neue umgeht
529
528
HExenwerk!
Lidl hat jetzt einen Tarif für 5€ 1,5 GB
1,5 GB ist das, womit ich bei Aldi angefangen habe und überlege jetzt, zu Lidl zu wechseln ':D
529
528
530
Hallo.
528
Huhu ^^